Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Villa Kunterbunt

 in einer Brotbüchse

von Berggeist 54     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.947' E 009° 34.244' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 13. April 2008
 Gelistet seit: 13. April 2008
 Letzte Änderung: 21. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC574C

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Villa Kunterbunt    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 14. April 2009 Waldblicker hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist die Villa Kunterbunt abgerissen worden um einem Neubau zu weichen! Da die Baustelle eingezäunt ist, ist ein Suchen nicht möglich. Der Cache muss wohl abgeschrieben werden.

Schade, es grüßen die Waldblicker

gefunden 28. September 2008 specialfox hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gefunden, Hier erfolgt nun der nachträgliche Eintrag. :-)

gefunden 05. Juli 2008 hirnschnecke hat den Geocache gefunden

Habe mit Trivial den Cache gesucht und gefunden. War lange nicht mehr dort, ist sicher schon 15 Jahre her. War eine anstrengende Steigung mit dem Fahrrad, aber wir haben es geschafft. Wegen Bauarbeiten ist das Haus eingezäunt, man kommt aber noch an den Cache. 

 TFTC

gefunden 27. April 2008 die Hobies hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang und niedliches Haus. Haben den Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für's Verstecken!

out: Auto

in: Delfin

 

gefunden 19. April 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

FTF! (Wurde auch Zeit!)
Wie eine Villa Kunterbunt kam mir das Gebäude nicht vor, eher wie ein Hexenhaus aus Hänsel und Gretel, aus dem jeden Augenblick ein böser Muggel mit Besen oder Schrotflinte herausstürmt und fragt "Wer kauert an meinem Häuschen?"
Wohnt hier eigentlich jemand? Sieht fast so aus.
Wie auch immer: TFTC!
#333#
Los Toros