Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

MikroWelle - Tolle Aussicht

por Pinsleepe     Alemania > Baden-Württemberg > Reutlingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 29.317' E 009° 12.600' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 13. abril 2008
 Publicado desde: 13. abril 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC5755

19 encuentran
2 no encontrado
3 Notas
4 Observado
0 Ignorado
98 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

~Die MikroWelle soll besondere/schöne und/oder spannende Orte am Wasser abdecken. Jeder darf gerne selbst welche legen. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Aber bitte dran denken: Brunnen haben ihre eigene Serie.~

Von dieser Stelle hat man eine wunderbare Aussicht auf das Wehr an der alten Mühle und hat sogar gleichzeitig die Marienkirche im Bild.

Einfach bequem im Sitzen loggen. Hier könnte alle 2 Monate erhöhter  Mug... äh ne Cacher Alarm herrschenWink.

Ayuda adicional   Descripción

haaögvt, bqre?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por MikroWelle - Tolle Aussicht    encuentran 19x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 04. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 03. marzo 2011 ekorren no han encontrado el geocaching

Die Koordinaten hatte ich schon länger im GPS, aber erst heute auch mal angesteuert... leider nichts gefunden.

Kann das sein, dass die Dose früher auch bei GC.com gelistet war und da längst archiviert ist?

Nota 04. septiembre 2010 DoJe han escrito una nota

no encontrado 14. agosto 2010 PaulBaumann no han encontrado el geocaching

Haben gesucht, gesucht, gesucht

 

und natürlich gesucht. Aber leider nix gefunden. Wurde der Cache vielleicht die letzte Zeit gemuggelt? Oder wir hatten nicht nur Hubis Eis im Bauch sondern auch Tomaten auf den Augen???

Nota 14. agosto 2010 Possele han escrito una nota

Habe heute meinen ersten Cacher-Tag - bin super happy damit....Aber: kann es sein, dass dieser Cache nicht mehr da ist????? Wir glauben zu wissen, wo er war....aber da war nix mehr....Undecided