Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Die Hexen von Immedorf

por minnimausone     Alemania > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 21.954' E 007° 39.958' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 13. abril 2008
 Publicado desde: 13. abril 2008
 Última actualización: 20. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC5767

10 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
2 Observado
2 Ignorado
149 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Dieser Nachtcache führt euch zu einem schaurigen Stück der Arenberger Geschichte. Begleitet die beiden Arenberger Frauen Noßen Eile und Grit genannt die Schönmundin auf ihrem, ca. 3 km langen, letzten Weg bis zum Scheiterhaufen!

Ein Rundweg mit 7 Stationen wird euch immer tiefer in die Lebensgeschichte der Beiden verstricken. Hierzu ist zu sagen, dass die gesamte Vorgeschichte der Frauen frei erfunden ist. Allerdings waren die beschriebenen Praktiken sehr wohl damals an der Tagesordnung. Am Ende selbst trifft man dann aber auf die erschreckende Realität.

Bei Reflektoren gilt:

1-fach: gehe weiter zum nächsten Reflektor,

2-fach: Station in unmittelbarer Nähe.

Natürlich braucht ihr eine gute Taschenlampe. Wer nicht über Standardwissen von Pflanzen verfügt, sollte sich außerdem ein Bestimmungsbuch o.ä. mitnehmen!

Die gesamte Strecke ist auf offiziellen Wanderwegen gelegt und ihr müsst diese Wege immer nur ein paar Meter verlassen um an die Stationen zu kommen. Lediglich beim Final sind es ein paar Meter mehr querfeldein.

Startet eure Tour bei den oben genannten Koordinaten. Schwingt euch auf eure Besen und reitet los. Ihr müsst nur euren Lichtzauber anwerfen und ihn ein wenig kreisen lassen. Die Seelen der verlorenen Hexen werden euch antworten.

 

Happy Hunting

HohenMelMark 

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba 3: Zbfr fpuevro 5 Oüpure: Trarfvf, Rkbqhf, Yrivgvphf, Ahzrev, Qrvgrebabzvhz
Qre anffr Beg yvrtg orv rvahaqmjnamvt.frpufuhaqregsüashaqmjnamvt, ivremvt.qervuhaqreg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Hexen von Immedorf    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 09. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Nota 29. septiembre 2011 Ugo28 han escrito una nota

Cache ist nicht mehr gepflegt! Durch ganz ganz viel Glück, Zufall, Ortskundigkeit und vielem Suchen haben wir einige Stationen gefunden. 

Final war leider nicht mehr aufzufinden. Er war einfach weg, wie auch einige Wegpunkte.

Schade

encuentran 26. abril 2010 Wartezimmer ha encontrado el geocache

Diese tolle Runde hatte ich mit Galbatorix und Innobella schon vor einigen Tagen absolviert. Die abwechslungsreichen Stationen garniert mit einer spannenden Geschichte sind toll. Zwar blieb uns damals das Finale verborgen, was aber kein Problem war. Jetzt konnten wir nochmal hierher kommen un da war die Dose auch gut zu finden. Ein schöner stimmungsvoller Nachtcache.
Danke sagt Wartezimmer.

encuentran 13. septiembre 2009 lanasana ha encontrado el geocache

Hallo,

heute nacht endlich mit mukd2n gefunden, die auch dann noch ordentlich Licht machten, als unser Lampenwerk aufgab.

Eine sehr schöne Runde im nächtlichen Wald. Ein Dank auch an die Pappnasen, die nicht unerheblich daran teilhatten, das wir diesen Cache gefunden haben (qvrfrf crvyra).

Vielen Dank für den Cache 

Grüße Lanasana

NT 

Nota 10. agosto 2009 Nicky han escrito una nota

Wir haben am Freitag mit vier Leuten versucht den Cache zu finden. Leider sind wir an der 2.Station gescheitert. Auf gut Glück sind wir nach einer Stunde suchen weitergelaufen und haben wahrscheinlich die 3. Station gefunden. Aber auch dort waren wir erfolglos. Wir haben viele Bierflaschen und Pipitücher gefunden. Wahrscheinlich hat jemand die Caches und Reflektoren entfernt. Schade! Wir würdens aber gerne nochmal versuchen.