Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

LadyS & Gentleman

Mitglied der Ehrentafel

por LadyS & Gentleman     Alemania > Bayern > Main-Spessart

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 55.191' E 009° 44.608' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. abril 2008
 Publicado desde: 14. abril 2008
 Última actualización: 11. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC576E
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
27 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Noch ein gemeinsamer Ehrenplatz für uns.
Happy Hunting
LadyS & Gentleman

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por LadyS & Gentleman    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 11. octubre 2010 LadyS & Gentleman han escrito una nota

Hallo Leute,
unsere Dose ist leider abhanden gekommen.  :o
Gruß LadyS & Gentleman

encuentran 11. junio 2010 Fr3akz ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend eine Runde über die Ehrentafel gedreht.
Auch hier wurde ich rasch fündig

#827

TFTC
Fr3akz

encuentran 29. septiembre 2009 FriCa ha encontrado el geocache

Einige Tage Resturlaub in der Nähe von Marktheidenfeld hat uns auf die Ehrentafel aufmerksam gemacht. Und so sind auch wir, zumindest Zeitweise, der Möglichkeit zur Statistikaufbesserung erlegen. [:D]
Positiv überrascht hat uns, daß es hier einige schöne Runden zu laufen gibt. Schade ist, daß es hier soviel Zoff gibt, obwohl wir eigentlilch keine einzige, grenzwertige Dose gefunden haben. Die Idee mit den Foto-Logs ist zwar nicht befriedigend aber bei dieser Lage wohl optimal. Da ist Sabotage absolut nutzlos. [:D]
Danke an alle "Betreiber" der Ehrentafel.

Hier haben wir noch ein Döschen gefunden.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 19. septiembre 2009 teq2 ha encontrado el geocache

Hier war wieder eine <b>Dose</b> zu finden. [:D][:D]

Im Team (teq2 und TST TigerSupportTeam) haben wir heute einen schönen, langen Nachmittag an der Ehrentafel verbracht. Wir begannen von Norden her und haben doch noch eine große Anzahl an Dosen finden können.

Danke allen Cachelegern.

encuentran 13. junio 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

...und noch mal wieder eine große Dose mit Logbuch. Da kommt Freude auf, den kann ich loggen

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen