Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

LadyS & Gentleman

Mitglied der Ehrentafel

di LadyS & Gentleman     Germania > Bayern > Main-Spessart

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 55.191' E 009° 44.608' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. aprile 2008
 Pubblicata dal: 14. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 11. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC576E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
27 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Noch ein gemeinsamer Ehrenplatz für uns.
Happy Hunting
LadyS & Gentleman

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per LadyS & Gentleman    trovata 21x non trovata 0x Nota 3x

Nota 11. ottobre 2010 LadyS & Gentleman ha scritto una nota

Hallo Leute,
unsere Dose ist leider abhanden gekommen.  :o
Gruß LadyS & Gentleman

trovata 11. giugno 2010 Fr3akz ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend eine Runde über die Ehrentafel gedreht.
Auch hier wurde ich rasch fündig

#827

TFTC
Fr3akz

trovata 29. settembre 2009 FriCa ha trovato la geocache

Einige Tage Resturlaub in der Nähe von Marktheidenfeld hat uns auf die Ehrentafel aufmerksam gemacht. Und so sind auch wir, zumindest Zeitweise, der Möglichkeit zur Statistikaufbesserung erlegen. [:D]
Positiv überrascht hat uns, daß es hier einige schöne Runden zu laufen gibt. Schade ist, daß es hier soviel Zoff gibt, obwohl wir eigentlilch keine einzige, grenzwertige Dose gefunden haben. Die Idee mit den Foto-Logs ist zwar nicht befriedigend aber bei dieser Lage wohl optimal. Da ist Sabotage absolut nutzlos. [:D]
Danke an alle "Betreiber" der Ehrentafel.

Hier haben wir noch ein Döschen gefunden.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 19. settembre 2009 teq2 ha trovato la geocache

Hier war wieder eine <b>Dose</b> zu finden. [:D][:D]

Im Team (teq2 und TST TigerSupportTeam) haben wir heute einen schönen, langen Nachmittag an der Ehrentafel verbracht. Wir begannen von Norden her und haben doch noch eine große Anzahl an Dosen finden können.

Danke allen Cachelegern.

trovata 13. giugno 2009 Diefinder ha trovato la geocache

...und noch mal wieder eine große Dose mit Logbuch. Da kommt Freude auf, den kann ich loggen

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen