Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Saures Wasser

par kupesp     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 33.746' E 012° 43.976' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 14. avril 2008
 Affiché depuis : 14. avril 2008
 Dernière mise à jour : 16. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC5777

21 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
56 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der vierte Cache von uns in der Dübener Heide.

Wer lange gewandert ist, hat hier die Möglichkeit, seine müden Füße zu erfrischen.

Saures Wasser ist Bakterien hemmend und somit Heilsam.

Bei den Koordinaten

N51 33.780 E12 43.966

hat man die Möglichkeit, eine Baustelle ganz besonderer Art zu besichtigen.

Vorsicht!

Schutzhelm wäre angebracht, da mit stürzenden Bäumen zu rechnen ist. Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr.

Nun viel Spass beim Suchen.

Bitte Stift mitbringen!

Images

Baustelle
Baustelle
Saures Wasser
Saures Wasser

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Presseler Heidewald und Moorgebiet (Infos), Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Infos), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Infos), Vogelschutzgebiet Dübener Heide (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Saures Wasser    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 05. avril 2015 battuna24 trouvé la géocache

Nachlog von GC.com

 

Jede Menge Spaziermuggel auf Sonntagstour.
Nach kurzem Warten eiskalt geloggt.
War dann doch ganz einfach.

Hier sind wir früher auf dem Weg zur Disco nach Pressel lang.
TFTC

trouvé 26. octobre 2014 HF1 trouvé la géocache

Heute hier an diesem interessanten Ort gewesen. Auf den Hinweistafeln gelernt, bei welchen Nadelbäumen die Tannenzapfen nach oben und nach unten stehen. Alles gut gefunden. HR1 und HF1 danken fürs Herlocken!

trouvé 24. octobre 2010 clee123 trouvé la géocache

Wussten gar nicht das saures Wasser heilen kann, leider war es heute zu kalt um ein Bad zu nehmen!

Haben den Kleinen schnell gefunden und nutzen das Wetter für einen Spaziergang.

TFTC
clee123

pas trouvé 02. octobre 2010 R&R n'a pas trouvé le géoacache

Man sollte öfters mal einen Naturlehrpfad benutzen. Aber trotz intensiver Suche konnten wir nicht loggen, SCHADE! Aber sicher müssen wir mal wieder unsere Füße "entkeimen"

R&R

trouvé 25. juillet 2010 altma trouvé la géocache

Heute ging meine Cachetour durch die Wälder um Bad Düben und so kam ich auch hier vorbei. Natürlich habe ich gleich mal meine Füße entkeimt. Den Cache habe ich in seiner lustigen Hülle leider mitten auf dem Weg gefunden und ihn nach dem Loggen wieder neu getarnt. Dem Owner habe ich den neuen Ort mitgeteilt.

DFDC Mildensteiner