Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Saures Wasser

di kupesp     Germania > Sachsen > Delitzsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 33.746' E 012° 43.976' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 14. aprile 2008
 Pubblicata dal: 14. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5777

21 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
56 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der vierte Cache von uns in der Dübener Heide.

Wer lange gewandert ist, hat hier die Möglichkeit, seine müden Füße zu erfrischen.

Saures Wasser ist Bakterien hemmend und somit Heilsam.

Bei den Koordinaten

N51 33.780 E12 43.966

hat man die Möglichkeit, eine Baustelle ganz besonderer Art zu besichtigen.

Vorsicht!

Schutzhelm wäre angebracht, da mit stürzenden Bäumen zu rechnen ist. Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr.

Nun viel Spass beim Suchen.

Bitte Stift mitbringen!

Immagini

Baustelle
Baustelle
Saures Wasser
Saures Wasser

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Presseler Heidewald und Moorgebiet (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Informazioni), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Informazioni), Vogelschutzgebiet Dübener Heide (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Saures Wasser    trovata 21x non trovata 1x Nota 0x

trovata 05. aprile 2015 battuna24 ha trovato la geocache

Nachlog von GC.com

 

Jede Menge Spaziermuggel auf Sonntagstour.
Nach kurzem Warten eiskalt geloggt.
War dann doch ganz einfach.

Hier sind wir früher auf dem Weg zur Disco nach Pressel lang.
TFTC

trovata 26. ottobre 2014 HF1 ha trovato la geocache

Heute hier an diesem interessanten Ort gewesen. Auf den Hinweistafeln gelernt, bei welchen Nadelbäumen die Tannenzapfen nach oben und nach unten stehen. Alles gut gefunden. HR1 und HF1 danken fürs Herlocken!

trovata 24. ottobre 2010 clee123 ha trovato la geocache

Wussten gar nicht das saures Wasser heilen kann, leider war es heute zu kalt um ein Bad zu nehmen!

Haben den Kleinen schnell gefunden und nutzen das Wetter für einen Spaziergang.

TFTC
clee123

non trovata 02. ottobre 2010 R&R non ha trovato la geocache

Man sollte öfters mal einen Naturlehrpfad benutzen. Aber trotz intensiver Suche konnten wir nicht loggen, SCHADE! Aber sicher müssen wir mal wieder unsere Füße "entkeimen"

R&R

trovata 25. luglio 2010 altma ha trovato la geocache

Heute ging meine Cachetour durch die Wälder um Bad Düben und so kam ich auch hier vorbei. Natürlich habe ich gleich mal meine Füße entkeimt. Den Cache habe ich in seiner lustigen Hülle leider mitten auf dem Weg gefunden und ihn nach dem Loggen wieder neu getarnt. Dem Owner habe ich den neuen Ort mitgeteilt.

DFDC Mildensteiner