Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Saures Wasser

door kupesp     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 33.746' E 012° 43.976' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 14. april 2008
 Listed since: 14. april 2008
 Laatste verandering: 16. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5777

21 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
56 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der vierte Cache von uns in der Dübener Heide.

Wer lange gewandert ist, hat hier die Möglichkeit, seine müden Füße zu erfrischen.

Saures Wasser ist Bakterien hemmend und somit Heilsam.

Bei den Koordinaten

N51 33.780 E12 43.966

hat man die Möglichkeit, eine Baustelle ganz besonderer Art zu besichtigen.

Vorsicht!

Schutzhelm wäre angebracht, da mit stürzenden Bäumen zu rechnen ist. Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr.

Nun viel Spass beim Suchen.

Bitte Stift mitbringen!

Afbeeldingen

Baustelle
Baustelle
Saures Wasser
Saures Wasser

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Presseler Heidewald und Moorgebiet (Info), Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Info), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info), Vogelschutzgebiet Dübener Heide (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Saures Wasser    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 05. april 2015 battuna24 heeft de cache gevonden

Nachlog von GC.com

 

Jede Menge Spaziermuggel auf Sonntagstour.
Nach kurzem Warten eiskalt geloggt.
War dann doch ganz einfach.

Hier sind wir früher auf dem Weg zur Disco nach Pressel lang.
TFTC

Gevonden 26. oktober 2014 HF1 heeft de cache gevonden

Heute hier an diesem interessanten Ort gewesen. Auf den Hinweistafeln gelernt, bei welchen Nadelbäumen die Tannenzapfen nach oben und nach unten stehen. Alles gut gefunden. HR1 und HF1 danken fürs Herlocken!

Gevonden 24. oktober 2010 clee123 heeft de cache gevonden

Wussten gar nicht das saures Wasser heilen kann, leider war es heute zu kalt um ein Bad zu nehmen!

Haben den Kleinen schnell gefunden und nutzen das Wetter für einen Spaziergang.

TFTC
clee123

Niet gevonden 02. oktober 2010 R&R heeft de cache niet gevonden

Man sollte öfters mal einen Naturlehrpfad benutzen. Aber trotz intensiver Suche konnten wir nicht loggen, SCHADE! Aber sicher müssen wir mal wieder unsere Füße "entkeimen"

R&R

Gevonden 25. juli 2010 altma heeft de cache gevonden

Heute ging meine Cachetour durch die Wälder um Bad Düben und so kam ich auch hier vorbei. Natürlich habe ich gleich mal meine Füße entkeimt. Den Cache habe ich in seiner lustigen Hülle leider mitten auf dem Weg gefunden und ihn nach dem Loggen wieder neu getarnt. Dem Owner habe ich den neuen Ort mitgeteilt.

DFDC Mildensteiner