Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Beste Aussicht Hamburgs!

360-Grad-Panoramablick über Hamburg

par Däumling     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 32.848' E 009° 58.058' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 15. avril 2008
 Affiché depuis : 14. avril 2008
 Dernière mise à jour : 23. septembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC5785

5 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
164 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Vom Cache aus, ist ein 360-Grad-Panoramablick über Hamburg möglich. Ein noch unentdeckter Ort Hamburgs.

Der Cache ist allerdings nur montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr zugänglich. Evtl. auch noch bis 20 Uhr, einfach probieren.

Der Zugang zum Cache ist eigentlich unbemerkt möglich. Dennoch bitte auf dem Weg zum Ziel niemanden ansprechen, da ansonsten der Zugang zum Cache vielleicht für immer versperrt bleibt. Das wäre echt schade ... aber seht selbst!

Indice additionnels   Déchiffrer

"22" vfg qnf Mvry, haq ahe, jraa zna ovf "20" snuera xnaa, vfg zna evpugvt. Qra Erfg no fcägrfgraf "19" trug´f mh Shß ubpu uvanhf. Orv "21" ovggr fhpura, vfg zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Beste Aussicht Hamburgs!    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 3x

Note 05. mai 2009 Leitende Eule a écrit une note

Da ich in dem Gebäude arbeite, war mir sofort klar, wo der Weg theoretisch hingeht - schade, daß der Cache im Moment inaktiv ist. Werde trotzdem mal eben dort vorbeischauen.

 Cool

So, wieder zurück - offenbar keine Änderung.

Note 28. octobre 2008 Däumling a écrit une note

Leider ist der Cache gemuggelt worden. Ich werde mich an eine Erneuerung machen. Bis dahin bleibt der Cache vorübergehend nicht verfügbar.

trouvé 05. juin 2008 Gorelstar trouvé la géocache

Natürlich habe ich zuerst die falsche Seite benutzt. Ein hoch und runter war das -- nichts für Empfindliche, denn die Bremsen sind ganz schön kräftig.

Der Blick macht aber in der Tat alles wieder gut. Bei dem aktuellen Wetter ist das jedoch wie eine Sauna, da oben. Fotographieren ist allerdings aus zwei Gründen problematisch: die Scheiben sind sehr dreckig und sie spiegeln verdammt.

Vielen Dank für diesen Tipp!

trouvé 03. mai 2008 CachINGs trouvé la géocache

Das ist tatsächlich die beste Aussicht Hamburgs! Vielen Dank für diesen Geocache!

Les images pour ce log :
Die Tower Bar von oben!Die Tower Bar von oben!

trouvé 02. mai 2008 franja+ trouvé la géocache

WOW! Wahnsinn! Und wer käme denn auf die Idee, ohne Grund dahin zu gehen?! Danke für diese Aussicht.