Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Beste Aussicht Hamburgs!

360-Grad-Panoramablick über Hamburg

door Däumling     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 32.848' E 009° 58.058' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 15. april 2008
 Listed since: 14. april 2008
 Laatste verandering: 23. september 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5785

5 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
164 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Waypoints
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Vom Cache aus, ist ein 360-Grad-Panoramablick über Hamburg möglich. Ein noch unentdeckter Ort Hamburgs.

Der Cache ist allerdings nur montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr zugänglich. Evtl. auch noch bis 20 Uhr, einfach probieren.

Der Zugang zum Cache ist eigentlich unbemerkt möglich. Dennoch bitte auf dem Weg zum Ziel niemanden ansprechen, da ansonsten der Zugang zum Cache vielleicht für immer versperrt bleibt. Das wäre echt schade ... aber seht selbst!

Gecodeerde hint   Decoderen

"22" vfg qnf Mvry, haq ahe, jraa zna ovf "20" snuera xnaa, vfg zna evpugvt. Qra Erfg no fcägrfgraf "19" trug´f mh Shß ubpu uvanhf. Orv "21" ovggr fhpura, vfg zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Beste Aussicht Hamburgs!    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 05. mei 2009 Leitende Eule heeft een notitie geschreven

Da ich in dem Gebäude arbeite, war mir sofort klar, wo der Weg theoretisch hingeht - schade, daß der Cache im Moment inaktiv ist. Werde trotzdem mal eben dort vorbeischauen.

 Cool

So, wieder zurück - offenbar keine Änderung.

Opmerking 28. oktober 2008 Däumling heeft een notitie geschreven

Leider ist der Cache gemuggelt worden. Ich werde mich an eine Erneuerung machen. Bis dahin bleibt der Cache vorübergehend nicht verfügbar.

Gevonden 05. juni 2008 Gorelstar heeft de cache gevonden

Natürlich habe ich zuerst die falsche Seite benutzt. Ein hoch und runter war das -- nichts für Empfindliche, denn die Bremsen sind ganz schön kräftig.

Der Blick macht aber in der Tat alles wieder gut. Bei dem aktuellen Wetter ist das jedoch wie eine Sauna, da oben. Fotographieren ist allerdings aus zwei Gründen problematisch: die Scheiben sind sehr dreckig und sie spiegeln verdammt.

Vielen Dank für diesen Tipp!

Gevonden 03. mei 2008 CachINGs heeft de cache gevonden

Das ist tatsächlich die beste Aussicht Hamburgs! Vielen Dank für diesen Geocache!

Afbeeldingen voor deze log:
Die Tower Bar von oben!Die Tower Bar von oben!

Gevonden 02. mei 2008 franja+ heeft de cache gevonden

WOW! Wahnsinn! Und wer käme denn auf die Idee, ohne Grund dahin zu gehen?! Danke für diese Aussicht.