Buscar Waypoint: 

archivado

 

Büßertreppe

Bei diesem Cache handelt es sich um einen Kurz-Multi, der es aber

por ElefantenKuh     Alemania > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 36.905' E 009° 28.952' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 14. abril 2008
 Publicado desde: 15. abril 2008
 Última actualización: 14. enero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC5786
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
124 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei diesem Cache handelt es sich um einen Kurz-Multi, der es aber (etwas) in sich hat. Ein wenige körperliche Fitness ist sicherlich nicht von Nachteil. Mit etwas längerer Zeitplanung aber von jedem machbar! Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe von Stage 1 (N49° 36,905' E9° 28,952') (z.B. auf dem gegenüberliegenden Feldweg; dort aber bitte auf dem Grünstreifen!)./p

Spätestens wenn ihr an Stage 1 angekommen seid wird auch der Cachename klar

Stage 1 (N49° 36,905' E9° 28,952'):
Beginnt ab hier alles was nach Beton aussieht zu zählen. Ob groß oder klein spielt dabei keine Rolle, alles wird gleich behandelt.
Hört erst auf zu zählen wenn ihr den "Quergang" erreicht habt und wieder Waldboden unter den Füssen habt!
(Ihr solltet darauf achten, dass ihr euch nicht verzählt, da sich dies auch auf den Bonus auswirkt)
Gezählte Anzahl --> X = ____

Nehmt dann die Quersumme dieser Zahl:
Quersumme --> Q = ____

Den Final findet ihr somit bei den folgenden Koordinaten:

N 49° 36, (594 + X)
E 9° 29, (026 + Q)

 

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Im Cache (Final) befinden sich die Koordinaten für den Cache "Büßertreppe - Bonus" (GC1B7R8). Es bietet sich an den Cache gleich im Anschluss zu suchen.



Blick auf Hardheim

 

Erstausstattung:
-----------------
1x Logbuch
0x Bleistift (vergessen)
1x Notizblock (zum Lösen der Bonus Aufgabe :P)
1x GC Travel-Goleo
1x GC Geocacher's Day Geocoin
1x Brustbeutel
2x Isolierband
1x MauMau Kartenspiel (neu!)
 



Ayuda adicional   Descripción

Orvqr Dhrefhzzramvssrea fvaq tyrvpu.
Npughat Xbcs!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Büßertreppe 2
Büßertreppe 2
Büßertreppe 3
Büßertreppe 3
Büßertreppe 4
Büßertreppe 4

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Büßertreppe    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 21. julio 2012 Bachforelle ha encontrado el geocache

Die Buß-Treppe hat ihren Namen verdient. Danke dafür.

encuentran 18. abril 2011 Duokatastrophalis ha encontrado el geocache

Ja nicht aufhören zu zählen.. :-)

encuentran 04. diciembre 2010 Sequoia ha encontrado el geocache

Hey, das ist unfair. Ich kann doch nur bis 3 zählen *schnauf*. Hab's dann aber doch mit nur einem Anstieg geschafft. Leider war ich beim Bonus dann nicht mehr erfolgreich, ob das wohl am Schnee lag?

Der Signal Geocoin TB13GEH durfte mit mir weiterreisen.

encuentran 03. agosto 2009 Azurit ha encontrado el geocache

Aber hallo ! Daß der Weg nach Oben anstrengend ist, war mir bekannt, aber sooo weit?

Geschafft, gefunden und geloggt. - und natürlich das Wichtigste: "unsere" Coin, die uns Bibimaus geschickt hat, mitgenommen

Danke für´s Zeigen!
Dirk

encuentran 10. abril 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Posaunernachwuchs und Gastcacherin schnell gefunden. Danke an Unbekannt für die Hints auf jeder 10. Stufe.

TFTC
Posauner1