Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Büßertreppe

Bei diesem Cache handelt es sich um einen Kurz-Multi, der es aber

par ElefantenKuh     Allemagne > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 36.905' E 009° 28.952' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 14. avril 2008
 Affiché depuis : 15. avril 2008
 Dernière mise à jour : 14. janvier 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC5786
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
124 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bei diesem Cache handelt es sich um einen Kurz-Multi, der es aber (etwas) in sich hat. Ein wenige körperliche Fitness ist sicherlich nicht von Nachteil. Mit etwas längerer Zeitplanung aber von jedem machbar! Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe von Stage 1 (N49° 36,905' E9° 28,952') (z.B. auf dem gegenüberliegenden Feldweg; dort aber bitte auf dem Grünstreifen!)./p

Spätestens wenn ihr an Stage 1 angekommen seid wird auch der Cachename klar

Stage 1 (N49° 36,905' E9° 28,952'):
Beginnt ab hier alles was nach Beton aussieht zu zählen. Ob groß oder klein spielt dabei keine Rolle, alles wird gleich behandelt.
Hört erst auf zu zählen wenn ihr den "Quergang" erreicht habt und wieder Waldboden unter den Füssen habt!
(Ihr solltet darauf achten, dass ihr euch nicht verzählt, da sich dies auch auf den Bonus auswirkt)
Gezählte Anzahl --> X = ____

Nehmt dann die Quersumme dieser Zahl:
Quersumme --> Q = ____

Den Final findet ihr somit bei den folgenden Koordinaten:

N 49° 36, (594 + X)
E 9° 29, (026 + Q)

 

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Im Cache (Final) befinden sich die Koordinaten für den Cache "Büßertreppe - Bonus" (GC1B7R8). Es bietet sich an den Cache gleich im Anschluss zu suchen.



Blick auf Hardheim

 

Erstausstattung:
-----------------
1x Logbuch
0x Bleistift (vergessen)
1x Notizblock (zum Lösen der Bonus Aufgabe :P)
1x GC Travel-Goleo
1x GC Geocacher's Day Geocoin
1x Brustbeutel
2x Isolierband
1x MauMau Kartenspiel (neu!)
 



Indice additionnels   Déchiffrer

Orvqr Dhrefhzzramvssrea fvaq tyrvpu.
Npughat Xbcs!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Büßertreppe 2
Büßertreppe 2
Büßertreppe 3
Büßertreppe 3
Büßertreppe 4
Büßertreppe 4

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Neckartal-Odenwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Büßertreppe    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 21. juillet 2012 Bachforelle trouvé la géocache

Die Buß-Treppe hat ihren Namen verdient. Danke dafür.

trouvé 18. avril 2011 Duokatastrophalis trouvé la géocache

Ja nicht aufhören zu zählen.. :-)

trouvé 04. décembre 2010 Sequoia trouvé la géocache

Hey, das ist unfair. Ich kann doch nur bis 3 zählen *schnauf*. Hab's dann aber doch mit nur einem Anstieg geschafft. Leider war ich beim Bonus dann nicht mehr erfolgreich, ob das wohl am Schnee lag?

Der Signal Geocoin TB13GEH durfte mit mir weiterreisen.

trouvé 03. août 2009 Azurit trouvé la géocache

Aber hallo ! Daß der Weg nach Oben anstrengend ist, war mir bekannt, aber sooo weit?

Geschafft, gefunden und geloggt. - und natürlich das Wichtigste: "unsere" Coin, die uns Bibimaus geschickt hat, mitgenommen

Danke für´s Zeigen!
Dirk

trouvé 10. avril 2009 posauner1 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Posaunernachwuchs und Gastcacherin schnell gefunden. Danke an Unbekannt für die Hints auf jeder 10. Stufe.

TFTC
Posauner1