Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Sur le toits de Berlin

 Suche drei Gebäude virtuell - Finden dann in echt das Achteck und dann den Final

von mutli     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.300' E 013° 16.287' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. April 2008
 Gelistet seit: 15. April 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5792

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Rätsel lösen - xyz notieren - Hinweis suchen - Cache finden 


 

 

!!! Nicht über Zäune klettern !!! 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sur le toits de Berlin    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Februar 2010 icheben hat eine Bemerkung geschrieben

Schade das ich den hier erst heute sehe, aber zwei "Objekte" reichten, um zu ahnen und anschließend dann auch bestätigt zu bekommen, wo mich die Peilung hinführt.

Schade das der nicht mehr ist, aber vielleicht ...Laughing

Gruß

Tom

gefunden 17. April 2008 Macenno hat den Geocache gefunden

YeaH!!!

 

 **FTF**

 

Der Cache ist ein Meisterwerk. Die Rätsel schwierig, fordernd, aber nicht unlösbar. Die Hinweise gut versteckt, aber nicht unfindbar. Nur der Cache lag in der Gegend rum *kopfkratz* :-)

 TFTC

Hinweis 17. April 2008 mutli hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hat mich der Erstfinder informiert, dass der Cache 5-6m neben seinem eigentlich Versteck lag, es war jedoch noch alles vorhanden. Da der Cache gut abgedeckt und mit einem Stück vom Baum beschwert war, kann es nur ein Fuchs oder Dachs gewesen sein. Ich habe den Cache dann anschließend abgeholt, da die Dose beschädigt ist. Gruß Mutli