Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Sur le toits de Berlin

Suche drei Gebäude virtuell - Finden dann in echt das Achteck und dann den Final

door mutli     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.300' E 013° 16.287' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. april 2008
 Listed since: 15. april 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5792

1 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Rätsel lösen - xyz notieren - Hinweis suchen - Cache finden 


 

 

!!! Nicht über Zäune klettern !!! 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sur le toits de Berlin    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 19. februari 2010 icheben heeft een notitie geschreven

Schade das ich den hier erst heute sehe, aber zwei "Objekte" reichten, um zu ahnen und anschließend dann auch bestätigt zu bekommen, wo mich die Peilung hinführt.

Schade das der nicht mehr ist, aber vielleicht ...Laughing

Gruß

Tom

Gevonden 17. april 2008 Macenno heeft de cache gevonden

YeaH!!!

 

 **FTF**

 

Der Cache ist ein Meisterwerk. Die Rätsel schwierig, fordernd, aber nicht unlösbar. Die Hinweise gut versteckt, aber nicht unfindbar. Nur der Cache lag in der Gegend rum *kopfkratz* :-)

 TFTC

Opmerking 17. april 2008 mutli heeft een notitie geschreven

Leider hat mich der Erstfinder informiert, dass der Cache 5-6m neben seinem eigentlich Versteck lag, es war jedoch noch alles vorhanden. Da der Cache gut abgedeckt und mit einem Stück vom Baum beschwert war, kann es nur ein Fuchs oder Dachs gewesen sein. Ich habe den Cache dann anschließend abgeholt, da die Dose beschädigt ist. Gruß Mutli