Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Furby005

von Furby012     Deutschland

N 50° 39.518' E 006° 07.110' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. April 2008
 Gelistet seit: 16. April 2008
 Letzte Änderung: 16. April 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC579E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Gefallene

Hallo zusammen.. Hier der 5.Teil dieser Reihe durch Raeren. Weitere Teile eventuell in ein paar Wochen mal... Viel Spaß damit

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Furby005    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

gefunden 31. Mai 2015 The Cavies hat den Geocache gefunden

Auch wir sind von der falschen Seite herangegangen (sah auf der Karte halt so aus, als wären wir richtig). Die Dose selbst ist schon recht feucht, zum Glück liegt noch ein Ersatzlogbuch in einem Ersatz-Mikro im Döschen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 06. April 2014, 16:40 Chanin91 & Uev hat den Geocache gefunden

*Nummer 10 von 16 bei unserer Tour durch Raeren*

 

Haben zuerst von der falschen Seite aus gesucht, danach ging es aber doch ganz schnell. :)

 

TFTC

Chanin91 & Uev

gefunden 14. Februar 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Unterwegs im Schnee auf der Jagd nach #500.

Cachen im Schnee kann einem schon schwer auf die Nerven gehen. Hier sind wir nach einigem Suchen doch noch fündig geworden.

 

Out: Geolutin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 27. Januar 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf