Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Brunnencache – Lautern/ Brunnen

von Poldi Podolski     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.662' E 009° 58.417' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. April 2008
 Gelistet seit: 16. April 2008
 Letzte Änderung: 10. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC579F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
314 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein weiterer Beitrag zu der von Eles78 gestarteten
Brunnencache-Serie.
Es gibt viele schöne Brunnen in unserer Gegend, die man leider meist nur als Insider kennt. Es wäre schön, wenn ihr euch auch an der Serie beteiligt, sofern ihr einen netten Brunnen kennt.
Der Cachename sollte allerdings immer mit "Brunnencache - (+Name des Ortes/Brunnen)" lauten um ihn der Serie eindeutig zuordnen zu können. Und nun viel Spaß beim Finden dieses Brunnens.
---------------------------
Von hier aus kann man auch wunderschöne Wanderungen machen. Also los.....
viel Spass euer Poldi !!
----------------------------

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

erpugr O… erpugre S…

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnencache – Lautern/ Brunnen    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19Z09) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. Mai 2023, 21:53 3Buddies hat den Geocache nicht gefunden

Konnten heute leider nichts finden. Ob es den noch gibt? Der letzte Log ist schon ein paar Jahre her.

gefunden 27. Mai 2018 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bei einer kleinen Tour gesucht und gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Poldi Podolski für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC Code: GC19Z09
Cache Name: Brunnencache – Lautern/ Brunnen
Cache Owner: Poldi Podolski

📅: 27. Mai 2018
⌚️: 12:41:25 MESZ

Dieser Log wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden 22. April 2018 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Brunnencache – Lautern/ Brunnen". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig . Das Logbuch habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt .

Vielen Dank an den Owner "Poldi Podolski" für das Auslegen der Dose, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby  !!!

Trades:
In: - / Out: -

Rating: D: 1.0 / T: 1.0

TFTC
sephiroth99 / 22. April 2018

gefunden 23. Juli 2017, 07:31 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Log vom 09.03.16 auf Gc

Auch diese Dose wurde heute schnell und ohne langes suchen gefunden. TFTC Lauterburger