Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Andersrum Cache

von Team Aikidoka     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.772' E 008° 08.788' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h 
 Versteckt am: 21. März 2008
 Gelistet seit: 16. April 2008
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC57A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Andersrum Cache
by Team Aikidoka


Ein Tradi am Rudersdorfer Mühlenberg mit schöner Aussicht auf das Dorf und
und die Tiefenrodter Höhe. Ein Zettel und ein Stift können Euch beim Suchen
sicher gute Dienste leisten.

Blick vom Mühlenberg

Bitte macht in Euren Logs keine Hinweise über die Besonderheit dieses Caches,

damit die nachfolgenden Cacher unter den gleichen Bedingungen suchen können.


Hinweis:
Dieser Cache lässt sich gut im Anschluss an "Stadt, Land, Fluss" machen.

Die Strecke ist MTB geeignet - Rennrad ist eher schlecht.

Viel Spass beim Suchen

Team Aikidoka
Profile for Team Aikidoka

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mjrv Hue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Andersrum Cache    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Juli 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

20:25h

Zunächst war ich etwas verwirrt und bog falsch ab. Ok, der Weg war recht lang.. Also nochmal schaun...
Dann dachte ich richtig andersrum und fand schließlich meinen Weg.
Nachdem ich dann endlich am Ziel war, konnte ich mich muggelfrei ins Logbuch eintragen.
Der Cache war tatsächlich mal etwas anders als gewöhnlich. Hat mir sehr gefallen, diese Idee.

Vielen Dank für diesen ausgefallenen und schönen Cache,
Aceacin

gefunden 18. Juli 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Heute vor dem 22. Siegerland Stammtisch lag dieser Cache ja quasi auf dem Weg. Das Listing hörte sich interessant an, also einen Parkplatz gesucht und los gings zur ersten Station. Zurück aus dem Gebüsch kamen mir Menschen entgegen, also schnell in den Tarnmodus gegangen und irgendwelche sinnlosen Fotos gemacht. Die Menschen blieben stehen und hatten auch etwas in der Hand. Auf mein Nachfragen stellte sich heraus, dass es "DieGlorreichen" waren. An dieser Stelle schöne Grüße [;)]
So gingen wir den Cache gemeinsam an und konnten ihn nach anfänglichen Verwirrungen gut finden.
Danke für den tollen Multi!

Gruß crisb

gefunden 17. Juli 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Nach dem langen Wieland und der diebischen Elster stand uns
der Sinn noch nach einem kleinen Abendspaziergang.
Begleitet von den Klängen des Strassenfestes führte uns
unser Weg durch den Rudersdorfer Wald bis zum Final und
der nahe gelegenen schönen Aussicht. Eine wirklich schöne
Idee, die hier umgesetzt wurde, hat mir gut gefallen.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 24. Mai 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Soooo, heute habe ich ( Frau Riker ) dann endlich mal meinen Dickkopf durchgesetzt und meine Familie quasi "gezwungen" [:D] diesen Cache anzugehen.
Hatte ihn schon oft im GPS gesehen und immer mal wieder das Listing gelesen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir ihn schon vor Wochen gemacht.

Naja, egal. [;)]
Nach dem Frühstück dann also auf den Weg gemacht und alles fing auch gut an [:D]. Der Startpunkt war schnell und gut gefunden, und wir machten uns auf den weiteren Weg.
Irgendwie waren Herr Riker und ich allerdings dann etwas anderer Meinung, wo der richtige Weg weitergeht und es wurde doch recht "Aufregend"![B)]
Nach einigem Diskutieren wurde dann doch der TJ benutzt (Danke an dieser Stelle dem TJ) und siehe da, meine Intuition war doch nicht so falsch[^], da hätte "Mann" sich die Telefongebühren sparen können[:P]!
Ende gut, alles gut.... [:D]

Ziel erreicht und im Logbuch verewigt.
Die Idee in diesem Cache hat mir echt gut gefallen!

Danke sagt Frau Riker und der Rest vom Team!

Hinweis 19. Februar 2010 Team Aikidoka hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird nur noch auf GC.com gelistet