Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
007-12 - Wildpark Johannismühle

 Heimische Tiere in freier Wildbahn

von Agent-007     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.982' E 013° 31.958' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. April 2008
 Gelistet seit: 16. April 2008
 Letzte Änderung: 28. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC57AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer einmal heimische Tiere in freier Wildbahn sehen und erleben möchte, für den ist dieser Park genau das Richtige.
Nähere Informationen bekommst Du unter:
www.wildpark-johannismuehle.de

Zum Cache:Der liegt außerhalb vom Park. Es sind dafür keine Eintrittspreise zu entrichten.

Bitte einen Stift mitbringen !!

Viel Spaß beim Suchen und Erleben wünschen Euch der Agent-007 und seine Lütte!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 007-12 - Wildpark Johannismühle    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Hinweis 12. November 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Owner, bitte kontaktiere mich wenn der Cache wieder verfügbar ist, damit er wieder freigeschaltet werden kann !

Danke!!

gefunden 07. August 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Ein etwas untypische Filmdosen Versteck, aber viel blieb nicht übrig.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 15. Juni 2008 Nicsche hat den Geocache gefunden

Zum Wildpark: Ist schon ein ruhiges und beschauliches Fleckchen. Leider hatte ein hartnäckiger und doch kühler Regen die meisten Tiere in ihre Verstecke getrieben, so dass vor allem die Bären und Luchse größtenteils mit Abwesenheit glänzten - schade! Dafür waren die Wölfe regenresistent und sehr relaxed. Also unbedingt gutes (regenfreies) Wetter mitbringen.

Zum Cache: Als sich die Muggelfamilie aus dem Staub gemacht hatte, konnte die Suche mit etwas Verzögerung beginnen. Eine Intuition, ein Blick, ein Griff, ein Cachefund - so schnell und problemlos kann es manchmal gehen.

Vielen Dank für´s Herlocken und Grüße aus Sachsen

Nicsche und Mati