Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Sonntagsmaler

Ein kleiner Ausflug in die Kunstgeschichte.

por killbötchen     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 04.578' E 013° 42.960' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. abril 2008
 Publicado desde: 16. abril 2008
 Última actualización: 17. septiembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC57B0
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
383 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Achtung: Die angegebenen Koordinaten haben, bis auf eine gewisse räumliche Nähe, keinen Bezug zu dem Cache.

Das schöne Wetter nutzend, habe ich mich gestern in den Garten gesetzt und mein erstes Gemälde des Jahres gemalt. Natürlich habe ich gleich sämtliche Farben der Frühblüher verarbeitet und mich auch ein wenig von der leuchtenden Sonne und dem Lattenzaun des Nachbarn inspirieren lassen.

Heute sind die Farben getrocknet, das Wetter schon nicht mehr so schön und ich dachte mein Frühlingsbild könnte Euch an schlechten Tagen etwas aufmuntern.

Frühlingsgemälde

Wer, wie ich, Gefallen daran findet und das Bild auf sich wirken läßt, dem erschließen sich neue Welten, vielleicht auch eine mit einem kleinen Logbuch.

  • Stift nicht vergessen.
  • Auf die Füße aufpassen.
  • Da handgemalt, 1-2m Abweichung einplanen. Die Auswahl ist nicht allzu groß.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Información), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sonntagsmaler    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 17. septiembre 2014 killbötchen has archived the cache

Nach 6 Jahren wandert unser Sonntagsmaler ins Archiv.

encuentran 15. marzo 2014 gabba53 ha encontrado el geocache

Hier hatte saschmensch die Koordinaten ermittelt. Auf der heutigen Runde kamen wir dann auch hier am Final vorbei. Wir mussten etwas suchen, bis wir die Dose in den Händen hielten, aberletztlich konnten wir uns hier dann doch eintragen. Hätten wir nur gleich richtig geschaut. Erschreckend fand ich aber, wie der die "Wiese" hier aussieht. Das ist schon langsam richtig eklig. Naja- Trotzdem danke fürs Herführen.


TFTC

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 31. octubre 2012 Biera ha encontrado el geocache

Dies war der Grund, weswegen wir heute in der Gegend unterwegs waren. Diese Bild hat uns einiges an Nerven gekostet bis Herr Biera dann ganz zufällig mal auf die Lösung stiess. Vor Ort ging es heute dann ganz schnell.
TFTC sagen Biera

encuentran 16. mayo 2012 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Letztes Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!