Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vierritterturm

Vierritterturm

von padreortenau     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.515' E 008° 41.024' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 17. April 2008
 Gelistet seit: 17. April 2008
 Letzte Änderung: 07. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC57B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
370 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Blick zum Schafhof, Vierritterturm und Odenwald. Nach ein paar Schritten auch in die Rheinebene.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avzz orzbbfgr Fgrvar vaf Ivfvre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Vierritterturm (Waldnerturm)
Vierritterturm (Waldnerturm)
Alles klar?
Alles klar?

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Schafhof-Teufelsloch (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Weschnitz, Bergstraße und Odenwald bei Weinheim (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vierritterturm    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. März 2012 fambecker hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Heiligen Achals gehoben.
DfdC von fambecker

P. S. Das Logbuch ist voll!

gefunden 05. November 2011, 20:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

[blue][i]Hier mußte ich doch 2 mal antreten. Heute mit Cacher "Woelckchen" als Verstärkung konnten wir die Dose erblicken.
Vielen Dank und Gruß vom Rohrbrummer[;)] [/i][/blue]

gefunden 25. Oktober 2011 delete_219231 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 07. Dezember 2022

gefunden Empfohlen 15. Oktober 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Nach "Pfalzblick" habe ich auch diesen Cache gefunden. Der Blick aus dem Turm ist fantastisch. Ein paar Kinder haben in der Nähe Drachen gebastelt und fliegen lassen. Sehr schöne Ecke.

Die Steine waren von Brennesseln umgeben, und da ich kurze Hosen anhatte, musste ich den Weg über den Wald nehmen.

DFDC LittleBlueBird

gefunden 06. Juni 2011 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg hat es etwas getröpfelt, aber auf dem Rückweg einige Zeit später
konnten wir sogar noch einen Großteil der Aussicht genießen.
Den Cache haben wir gut gefunden.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho