Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Wasserpark Obertshausen

Simpler Drive-In am Wasserpark OHSN

von Schliemann     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.134' E 008° 52.028' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 16. April 2008
 Gelistet seit: 17. April 2008
 Letzte Änderung: 01. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC57B4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

59 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
1 Ignorierer
421 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Als kleine, einfache Erweiterung der Obertshausen Park Serie.

English version with Geocaching.com 

Parkplätze in Hülle und Fülle. Gut eingemessen und eigentlich auch gut zu finden, wenn da nicht ein bischen vom "24"er Character wäre ...

Fragt sich nur, welcher ..

 

Verschlüsselter Hinweis  

Magnetisch. Spoilerfoto.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick auf den Cache
Blick auf den Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserpark Obertshausen    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. September 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Ist man hier eigentlich irgendwann mal unbeobachtet? Ich glaube, ein vertieftes Telefonat war aber hinreichend als Tarnung.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2388 - 13:27[/white]

gefunden 07. November 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Hessen-Tour kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

gefunden 03. Juli 2012 Schliemann hat den Geocache gefunden

Asche über mein Haupt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich den Cache eingesammelt habe, dann bei GC archiviert, aber hier vergessen, sorry. Weinend

Soweit ich sehe, ist er aber jetzt schon archiviert.

Gruß

    Schliemann

Hinweis 01. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $DATUM) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 04. März 2012 FYAlicious hat den Geocache gefunden

Mein erster cache mit nussi, nach kurzer suche gefunden :)