Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Hamster-Plage #2 (ein Hamster goes to Hollywood)

von hammti     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.530' E 013° 36.173' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. April 2008
 Gelistet seit: 17. April 2008
 Letzte Änderung: 12. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC57BA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
146 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Unsere gesuchte Person wurde am 19. März ? im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein geboren.
Seine erste TV-Rolle hatte er in der amerikanischen Erfolgsserie "Miami Vice".
Popularität erlangte er in den USA als Privatdetektiv neben Cybill Shepherd in der TV-Serie"Moonlighting".
Im Jahre 1987 heiratete er eine andere berühmte Person.Gemeinsam haben sie drei Kinder.
Sein Kino-Debüt hatte er 1987 in "Blind Date".Mit einem Kino-Mehrteiler feierte er 1988 seinen internationalen Durchbruch als Action-Darsteller.
Dürfte eigentlich nicht schwer fallen die gesuchte Person heraus zufinden!


Wann wurde die gesuchte Person geboren?(Geburtsjahr = A)

Mit wem war die gesuchte Person verheiratet?
(Anzahl der Buchstaben des Nachname = B)

Wie heißt der Kino-Mehrteiler?(Anzahl aller Buchstaben = C )

Wieviel Teile des oben gesuchten Kinohits gibt es?(=D)

Wie heißt die gesuchte Person?(Anzahl aller Buchstaben des Vor-und Nachnames = E )

Die Koordinanten ergeben sich wie folgt:

Final Nord:(N52°33.A-Start Nord(min.)-899)
Final Ost:(O013°36.Start Ost(min.)+(E*B+C*D)+185).

Hier meine Loggbedingungen:
Ein cooler Spruch muß drin sein.Hier einer von mir :"Sprich zur Hand".

Erstinhalt:1 Loggbuch,1 Hamster,1 Foto (verbleiben bitte im Cache).
Diverses Tauschmaterial.
1 TB-Deutschlandreise.
1 Erstfinderurkunde.
Bitte keine Hints oder Spoiler die auf die gesuchte Person oder auf den Cache hinweisen.Den Cache auch bitte wieder gut Tarnen.Viel Spaß wünscht TEAM HAMMTI

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jvrqreznyfgrvartebßrfgrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hamster-Plage #2 (ein Hamster goes to Hollywood)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Mai 2012 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Die Antworten auf die Fragen zur gesuchten Person und damit auch die so ermittelten Finalkoordinaten schlummerten schon seit 2009 in dem "Gelöst"-Ordner. Heute endlich haben wir eine etwas ausgedehntere Radtour dazu genutzt, diesen endlich in den "Erledigt"-Ordner zu verschieben.
"Habe ich schon 'Danke' gesagt ?"-" Nein."-"Kommt noch!" ( Zitat aus Desperado ) Also :
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 26. April 2011 Holger080808 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden, die angegebene koordinate ist min 650 meter nordlich vom karteneintrag

gefunden 07. Juli 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Puuh...fast 1 km, aber gefühlte 5 km, bis zum Cache...ja, wir wollten schon immer mal nach Hollywood...
Schade, dass der hier jetzt nur noch ein Micro ist.

Aber euer Hamster hat es bis nach Hollywood geschafft!
Er hat eine Filmrolle in "Bolt" bekommen. Schaut mal hier und hier

Hier ein paar Zitate:
"Mama hat immer gesagt: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt.“
"Dumm ist der, der Dummes tut."
"Lauf, Forrest lauf!"

oder ein Zitat aus dem ausgesuchten Film von hammti : "I'll be back!"

Sehr schöne Idee und TFTC sagen die Wellis

PS: Vor 6 Monaten waren wir hier in der Nähe, da standen noch viele Mauerteile auf dem freien Feld.
Heute wurden die letzten Mauerteile abgeholt und das Feld wurde ringsum eingezäunt (siehe Foto).
Wahnsinn, wie schnell sich die Umgebung hier verändert hat... Den Cache stört´s aber nicht...

Bilder für diesen Logeintrag:
Abfuhr der MauerteileAbfuhr der Mauerteile

gefunden 02. Februar 2009 kueste hat den Geocache gefunden

Mit Frauchen & Enkel Max sicher und souverän geortet.Hasta la vista,Baby!CoolDFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017