Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Über 7 Brücken....# 2

di upigors     Germania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 17.530' E 011° 22.978' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. aprile 2008
 Pubblicata dal: 18. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 14. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC57C9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
35 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der zweite der 7 Brückenmicros in Haldensleben. Jeder ist einzeln logbar aber erst nachdem ihr alle gefunden habt könnt ihr euch an
den 7 Brücken-Bonus wagen.
Jeder Micro hat eine andere Farbe als "Verschluß" Notiert euch
diese (hier 6 Buchstaben), ihr benötigt sie später dann.....
Viel Spaß

Immagini

Spoilerfoto
Spoilerfoto

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Über 7 Brücken....# 2    trovata 14x non trovata 1x Nota 1x

Nota 14. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 08. ottobre 2010, 21:03 AnTi82 ha trovato la geocache

Dies war der zweite, dank des Spoiler-Bildes hielt ich diesen auch schnell in meinen Händen. Zum Glück hatte ich meine Digitalkamera dabei die ich als Spiegel einsetzen konnte.
DFDC!
AnTi82

trovata 25. luglio 2010 PerleMD ha trovato la geocache

Nummer 2 der haldenslebener Brückenserie darf natürlich nicht fehlen.
PerleMD + Schatzi

trovata 05. giugno 2010 danielst ha trovato la geocache

Das hier hat ein wenig l&auml;nger gedauert. Trotz Spoilerfoto hatten wir hier ordentlich zu tun. Doch dann kam mir doch noch die rettende Idee. Ein Griff und da war er dann auch.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

trovata 15. maggio 2010 bummel ha trovato la geocache

mit dem spoiler-bild war es wirklich kein problem diesen cache zu finden.war zwar zuerst auf der falschen zeite doch auf der richtigen seite hate es dann keine zwei minuten gedauert.Wink