Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Über 7 Brücken....# 4

by upigors     Germany > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 16.947' E 011° 23.942' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 17 April 2008
 Listed since: 18 April 2008
 Last update: 23 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC57CB
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
2 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
14 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der vierte der 7 Brückenmicros in Haldensleben. Jeder ist
einzeln
logbar aber erst nachdem ihr alle gefunden habt könnt ihr euch
an
den 7 Brücken-Bonus
wagen.
Jeder Micro hat eine andere Farbe als "Verschluß" Notiert euch
diese (hier 3 Buchstaben), ihr benötigt sie später dann.....
Viel Spaß

Pictures

Spoilerfoto
Spoilerfoto

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Über 7 Brücken....# 4    Found 11x Not found 2x Note 1x

Note 23 January 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 08 October 2010, 21:05 AnTi82 found the geocache

Auch bei diesem hat sich meine Digitalkamera als nützlich erwiesen und so hielt ich diesen nach längerem Suchen in den Händen.

DFDC!

AnTi82

Found 31 July 2010 PerleMD found the geocache

Nachdem wir beim letzten Mal den Cache nicht loggen konnten, wegen angelnden Muggel, ging es heute um so schneller.
THX PerleMD + Schatzi

Found 13 February 2010 sax76 found the geocache

... und weiter zu Nummer 4. Während ich bei Station 1 noch über das Eis fluchte, war es hier mein Freund und erleichterte mir die Suche erheblich. Dank Spoiler war das finden kein Problem und so ging es direkt weiter....

Found 01 May 2009 pix found the geocache

Aufgrund der Bildhilfe war die Location eindeutig, aber der schnelle Griff blieb aus. Aus der Froschstellung war erstmal nichts zu sehen, aber aus der Streckposition und einen tiefen Griff nach hinten gelang der Zugriff.

Danke für's zeigen
The Foxes