Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Osterei

 Ein einfacher Mystery Cache. Die oben angegebenen Koordinaten geben

von DK6IR     Deutschland > Bayern > Coburg, Landkreis

N 50° 14.355' E 010° 57.010' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. März 2008
 Gelistet seit: 18. April 2008
 Letzte Änderung: 18. April 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC57D9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
281 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

  OS TE RE I  

 

Alle Jahre hat der Osterhase, wie auch in diesem Jahr, viele Ostereier versteckt.

 Eines davon gehört Dir … aber natürlich nur wenn Du es findest!

Wo ist nun Dein Osterei? 

Der Osterhase hat sich Notizen gemacht, um nicht zu vergessen wo er es für Dich versteckt hat.

Die Hinweise werden Dir bei der Suche helfen.

Es handelt sich um ein deutsches Freilandei (A) das aus Bayern stammt (B),

genauer gesagt aus dem Regierungsbezirk Oberfranken(C).

Es ist ein mittelschweres aber frisches Ei (minimales Gewicht in Gramm = D)

 

Das dürfte genügen Dein Osterei (Oster-Cache) zu finden bei

 

N50°14.(D-B)*5

E10°56.(A+C)(2*A)(C-A)

 

FROHES "OSTERCACHEN" WÜNSCHT EUCH DK6IR !

 

 

English version:

EA S T E R E GG

 

Like every year the Easter bunny hides many Easter eggs. One of it belongs to you... of course only if you will find it!

 Where is your Easter egg?

 The Easter bunny made notes where he did hide it for you.

 The references will help you with the search.

 

  It is a German outdoor (Freilandei) egg  (A) coming from the state of Bavaria (B),

more exactly said from the governmental district Upper Franconia (C).

It is a middle weight but fresh egg (minimum weight in gram = D)

 That might be sufficient to find your Easter egg (Easter Cache) at

 

N50°14.(D-B)*5

E10°56.(A+C)(2*A)(C-A)

 

HAPPY "EASTER CACHING" FROM DK6IR !

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qrz Erfg iba rvarz gbgra Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Osterei    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2014, 16:02 d4r0 hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, da droben am Hügel; lohnt auch ohne Cache :-)

kein Trade

TFFT, d4ro

gefunden 06. April 2013 Man_inBlack hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon einige Zeit gelöst war, wollten wir eigentlich an Ostern bereits das Ei bergen. Leider waren die Koordinaten im Ei-Phone Zwinkernd falsch eingegeben und den Zettel hatten wir natürlich nicht dabei. Daher mussten wir heute nochmal wiederkommen. Das Ei war dann schnell gefunden. DfdD

gefunden 28. Oktober 2012 AgentBlack hat den Geocache gefunden

Nachdem die Finalkoordinaten bei mir schon Staub angesetzt hatten, hab ich es heute endlich geschafft das Osterei zu bergen.
TFTC

gefunden 17. März 2012 Drohne49 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, habe ich mich heute auf Ostereisuche begeben. Da ich aus Richtung Hohenstein kam, habe ich den Cache schnell gefunden.                          Drohne49

gefunden 01. November 2011 -KTA- hat den Geocache gefunden

Lange war das Rätsel gelöst !! Wars frühjahr 2011 ?
Aber nie die Zeit gefunden aber HEUTE.

SO und was passiert am Final ?
Keiner ein stift dabei, nur ich mein Stempel *gg*



TFTC
-KTA-