Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Osterei

Ein einfacher Mystery Cache. Die oben angegebenen Koordinaten geben

por DK6IR     Alemania > Bayern > Coburg, Landkreis

N 50° 14.355' E 010° 57.010' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 11. marzo 2008
 Publicado desde: 18. abril 2008
 Última actualización: 18. abril 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC57D9
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
379 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Ostercaches por Slini11

Descripción    Deutsch (Alemán)

  OS TE RE I  

 

Alle Jahre hat der Osterhase, wie auch in diesem Jahr, viele Ostereier versteckt.

 Eines davon gehört Dir … aber natürlich nur wenn Du es findest!

Wo ist nun Dein Osterei? 

Der Osterhase hat sich Notizen gemacht, um nicht zu vergessen wo er es für Dich versteckt hat.

Die Hinweise werden Dir bei der Suche helfen.

Es handelt sich um ein deutsches Freilandei (A) das aus Bayern stammt (B),

genauer gesagt aus dem Regierungsbezirk Oberfranken(C).

Es ist ein mittelschweres aber frisches Ei (minimales Gewicht in Gramm = D)

 

Das dürfte genügen Dein Osterei (Oster-Cache) zu finden bei

 

N50°14.(D-B)*5

E10°56.(A+C)(2*A)(C-A)

 

FROHES "OSTERCACHEN" WÜNSCHT EUCH DK6IR !

 

 

English version:

EA S T E R E GG

 

Like every year the Easter bunny hides many Easter eggs. One of it belongs to you... of course only if you will find it!

 Where is your Easter egg?

 The Easter bunny made notes where he did hide it for you.

 The references will help you with the search.

 

  It is a German outdoor (Freilandei) egg  (A) coming from the state of Bavaria (B),

more exactly said from the governmental district Upper Franconia (C).

It is a middle weight but fresh egg (minimum weight in gram = D)

 That might be sufficient to find your Easter egg (Easter Cache) at

 

N50°14.(D-B)*5

E10°56.(A+C)(2*A)(C-A)

 

HAPPY "EASTER CACHING" FROM DK6IR !

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Ayuda adicional   Descripción

Hagre qrz Erfg iba rvarz gbgra Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Osterei    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. marzo 2014, 16:02 d4r0 ha encontrado el geocache

Schöner Weg, da droben am Hügel; lohnt auch ohne Cache :-)

kein Trade

TFFT, d4ro

encuentran 06. abril 2013 Man_inBlack ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel schon einige Zeit gelöst war, wollten wir eigentlich an Ostern bereits das Ei bergen. Leider waren die Koordinaten im Ei-Phone Zwinkernd falsch eingegeben und den Zettel hatten wir natürlich nicht dabei. Daher mussten wir heute nochmal wiederkommen. Das Ei war dann schnell gefunden. DfdD

encuentran 28. octubre 2012 AgentBlack ha encontrado el geocache

Nachdem die Finalkoordinaten bei mir schon Staub angesetzt hatten, hab ich es heute endlich geschafft das Osterei zu bergen.
TFTC

encuentran 17. marzo 2012 Drohne49 ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, habe ich mich heute auf Ostereisuche begeben. Da ich aus Richtung Hohenstein kam, habe ich den Cache schnell gefunden.                          Drohne49

encuentran 01. noviembre 2011 -KTA- ha encontrado el geocache

Lange war das Rätsel gelöst !! Wars frühjahr 2011 ?
Aber nie die Zeit gefunden aber HEUTE.

SO und was passiert am Final ?
Keiner ein stift dabei, nur ich mein Stempel *gg*



TFTC
-KTA-