Buscar Waypoint: 

archivado

 

Neben der Spur

kleiner Multi mit Aussicht

por Kanalteam     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 19.665' E 009° 43.800' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 18. abril 2008
 Publicado desde: 18. abril 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC57DF

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
5 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Sinnvolles Zubehör ist ein Fernglas oä.Smile

Parkmöglichkeit bei N 54°19.446 ,  E009°44.137

spätestens hier solltet ihr das Auto stehen lassen. Die offene Schranke könnte auf dem Rückweg abgesperrt sein. Der Cache ist auch von den A7Rastplätzen zu erreichen. Aber egal für welche Parkmöglichkeit ihr euch entscheidet, bleibt bitte auf den Wegen. Nur bei den Caches müsst ihr "Neben die Spur".

An den angegebenen Koordinaten ist die 1.Station zu finden(Fotodose). Dort werdet ihr weitergeleitet zu Station 2. Jetzt kommt das Fernglas oder ähnliches zum Einsatz. Am gegenüberliegenden Kanalufer könnt ihr ein Schild mit zwei Zahlen erkennen. Die erste Zahl ist A , die zweite Zahl ist B. 

Für die Endkoordinaten :

N 54°19.B x 97

E 009°43.A x B + 880

Am Final findet ihr einen kleinen Cachebehälter mit Krimskrams zum Tauschen und natürlich ein Logbuch-Logbuch bitte im Cache lassen. Cachebehälter bitte wieder gut verstecken, da erhöhtes Muggelaufkommen.

Die Tour bietet sich auch für einen Hundespaziergang an; Hunde dann aber bitte an der Leine führen, da hier viele Wildtiere vorkommen.

Viel Spaß wünscht euch das KanalteamCool

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba 1: Nz Onhz
Raqfgngvba: Fgbpx, Ynho, Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Neben der Spur    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. diciembre 2008 mac2k2 ha encontrado el geocache

Das war der letzte Cache bei meiner Heutigen Cachen im Dunkeln Tour. Die Aussicht konnte ich leider nicht genießen, denn um 6 Uhr morgens ist es hier einfach noch zu dunkel.
Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 17. octubre 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Spitzen Aussicht und schönes Versteck.
Weiter gehts nac HH.

In: TB
Out: --

Danke, Gruß Süffel

encuentran 20. abril 2008 Padi ha encontrado el geocache

Cache um 14:50 gefunden und geloggt. Mann, war das eine lange Tour! Aufwand: eine knappe Stunde. Dafür mussten dann einige andere geplante Cache auf der Strecke bleiben. An Station 2 habe ich eine ganze Zeit nach der zweiten Zahl gesucht, aber da ist keine! Da ist nur eine zweistellige Zahl. In der Beschreibung sind also Ziffern gemeint und nicht Zahlen. Dem Terrain am Final würde ich 2,5 Sternchen verpassen, bei mir zeigten die Koordinaten 15 Meter weiter. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

encuentran 19. abril 2008 antje.thorsten ha encontrado el geocache

hallo moin

06:40  :) heute morgen bei sonnenaufgang geborgen. die stationen waren leicht zu finden und die koordinaten waren sehr genau.
ein fernglas habe ich leider nicht und für den fotoapparat war noch nicht genügend licht. aber mit ein paar guten augen kann man die zahlen auch ohne hilfsmittel lesen.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

wo ist eigentlich capellmeister? schläft der noch?  :/

encuentran 19. abril 2008 Garak ha encontrado el geocache

Loggzeit 9:10Uhr , und damit Zweiter im Buch.

Schön gemachter Cache, hat spass gemacht.

Danke Garak 

out: nix

in: kleines Auto