Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bunte Häuser IV: religiös

par Cavallina     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 01.605' E 008° 31.490' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 18. avril 2008
 Affiché depuis : 18. avril 2008
 Dernière mise à jour : 30. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC57E9

27 trouvé
2 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
128 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Was für ein Panorama! Ist es idyllisch, oder idealistisch, oder etwa ideologisch?

In  der Nähe sind auch Nr. 2 und Nr. 3 der Serie.

In Bielefeld gibt es einige Gebäude, die sich durch eine künstlerisch gestaltete Fassade besonders hervorheben. Diese haben mich zu der Serie "Bunte Häuser" inspiriert. Ob man das im Einzelfall hübsch oder hässlich findet, ist bekanntlich dem individuellen Geschmack überlassen. Schaut sie euch einfach mal an.
Wenn ihr passende Objekte kennt, die noch nicht in der Serie sind, freue ich mich über Infos. Dann kann die Serie erweitert werden.

Bitte Stift zum loggen selber mitbringen. 

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bunte Häuser IV: religiös    trouvé 27x pas trouvé 2x Note 3x

Note 23. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 01. novembre 2010 BIOS trouvé la géocache

Vier Augen sehen ja eigentlich mehr als zwei. Ich jedoch hätte ihn nicht gefunden, aber meinem Partner hat das Erfolgserlebnis am bunten Haus II wohl den Sehsinn geschärft, *freu*. Wieder so ein hübsches kleines Logbuch, zwar etwas feucht aber noch gut benutzbar. DFDC!

trouvé 08. octobre 2010 Sequoia trouvé la géocache

Hier bin ich schon unzählige Male dran vorbei gefahren. Vermutlich habe ich vor langer Zeit auch schon mal vergeblich gesucht. Heute, zu später, zwar nicht muggelfreier, aber muggelarmer Stunde, getarnt durch nahezu undurchdringliche Dunkelheit, wenn die Strassenbeleuchtung nicht wäre, die glücklicherweise etwas weiter weg auf der anderen Seite steht, dachte ich mir: "Da war doch noch was?" und unbeeinflusst von irgendwelchen Koordinaten konnte ich die Dose doch recht fix finden.

trouvé 21. juillet 2010 eukalyptus trouvé la géocache

trouvé 07. décembre 2009 JoWe trouvé la géocache

Beim ersten Versuch alle Ecken und Winkel untersucht aber nicht gefunden. Beim zweiten Versuch missmutig aus der anderen Richtung auf das bunte Haus zugestapft und sofort den richtigen Blick gehabt. Logbuch leider feucht, obwohl die Dose fest verschlossen war.