Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bunte Häuser IV: religiös

door Cavallina     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 01.605' E 008° 31.490' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 18. april 2008
 Listed since: 18. april 2008
 Laatste verandering: 30. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC57E9

27 Gevonden
2 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
128 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Was für ein Panorama! Ist es idyllisch, oder idealistisch, oder etwa ideologisch?

In  der Nähe sind auch Nr. 2 und Nr. 3 der Serie.

In Bielefeld gibt es einige Gebäude, die sich durch eine künstlerisch gestaltete Fassade besonders hervorheben. Diese haben mich zu der Serie "Bunte Häuser" inspiriert. Ob man das im Einzelfall hübsch oder hässlich findet, ist bekanntlich dem individuellen Geschmack überlassen. Schaut sie euch einfach mal an.
Wenn ihr passende Objekte kennt, die noch nicht in der Serie sind, freue ich mich über Infos. Dann kann die Serie erweitert werden.

Bitte Stift zum loggen selber mitbringen. 

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bunte Häuser IV: religiös    Gevonden 27x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 01. november 2010 BIOS heeft de cache gevonden

Vier Augen sehen ja eigentlich mehr als zwei. Ich jedoch hätte ihn nicht gefunden, aber meinem Partner hat das Erfolgserlebnis am bunten Haus II wohl den Sehsinn geschärft, *freu*. Wieder so ein hübsches kleines Logbuch, zwar etwas feucht aber noch gut benutzbar. DFDC!

Gevonden 08. oktober 2010 Sequoia heeft de cache gevonden

Hier bin ich schon unzählige Male dran vorbei gefahren. Vermutlich habe ich vor langer Zeit auch schon mal vergeblich gesucht. Heute, zu später, zwar nicht muggelfreier, aber muggelarmer Stunde, getarnt durch nahezu undurchdringliche Dunkelheit, wenn die Strassenbeleuchtung nicht wäre, die glücklicherweise etwas weiter weg auf der anderen Seite steht, dachte ich mir: "Da war doch noch was?" und unbeeinflusst von irgendwelchen Koordinaten konnte ich die Dose doch recht fix finden.

Gevonden 21. juli 2010 eukalyptus heeft de cache gevonden

Gevonden 07. december 2009 JoWe heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch alle Ecken und Winkel untersucht aber nicht gefunden. Beim zweiten Versuch missmutig aus der anderen Richtung auf das bunte Haus zugestapft und sofort den richtigen Blick gehabt. Logbuch leider feucht, obwohl die Dose fest verschlossen war.