Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bunte Häuser VII: AJZ

Früher war es hier bunter, aber die Faust ist geblieben.

di Cavallina     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 01.333' E 008° 33.383' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 18. aprile 2008
 Pubblicata dal: 18. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 08. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC57EC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
3 non trovata
3 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
46 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In Bielefeld gibt es einige Gebäude, die sich durch eine künstlerisch gestaltete Fassade besonders hervorheben. Diese haben mich zu der Serie "Bunte Häuser" inspiriert. Ob man das im Einzelfall hübsch oder hässlich findet, ist bekanntlich dem individuellen Geschmack überlassen. Schaut sie euch einfach mal an.
Wenn ihr passende Objekte kennt, die noch nicht in der Serie sind, freue ich mich über Infos. Dann kann die Serie erweitert werden.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bunte Häuser VII: AJZ    trovata 23x non trovata 3x Nota 3x

Nota 08. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 01. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Den (hier und bei geocaching.com) vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (08.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 13. settembre 2010 M8D561 non ha trovato la geocache

Hi Hi Bin vor kurzem erst zum Geocaching gekommen,

also noch ein vollblut Anfänger.

Habe bis jetzt drei Sachen versucht zu finden und keinen erfolg

gehabt. So auch hier, beim AJZ. Kann mir

nicht einer einen Tipp geben, damit ich wenigstens mal ein Erfolgserlebniss habe. Mir macht das ja bald keinen Spaß mehr :-(

 

MFG 

trovata 10. aprile 2010 Herr Unterberg ha trovato la geocache

Auf kleiner Fahrradrunde Richtung Bielefelds Osten schnell gefunden.

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

trovata 21. marzo 2010 RoadrunnerGB ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang mitgenommen und gut gefunden.
Danke fürs Verstecken

RoadrunnerGB