Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bunte Häuser VIII: Vom Profi

door Cavallina     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 00.161' E 008° 33.507' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 18. april 2008
 Listed since: 18. april 2008
 Laatste verandering: 07. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC57ED
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
3 Niet gevonden
4 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
33 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Haus liegt leider nicht so zentral wie die anderen, ist aber auf jeden Fall ein Blickfang.

In Bielefeld gibt es einige Gebäude, die sich durch eine künstlerisch gestaltete Fassade besonders hervorheben. Diese haben mich zu der Serie "Bunte Häuser" inspiriert. Ob man das im Einzelfall hübsch oder hässlich findet, ist bekanntlich dem individuellen Geschmack überlassen. Schaut sie euch einfach mal an.
Wenn ihr passende Objekte kennt, die noch nicht in der Serie sind, freue ich mich über Infos. Dann kann die Serie erweitert werden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Naqebanpb hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bunte Häuser VIII: Vom Profi    Gevonden 19x Niet gevonden 3x Opmerking 4x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 21. augustus 2010 MegaMatze heeft de cache niet gevonden

Also ich konnte ihn nicht finden. Drei Mal war ich insgesamt hier :-(

Man fühlt sich da aber auch wie auf dem Präsentierteller

Gevonden 30. november 2009 josi49 heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen endlich gefunden.

Josi49

Gevonden 06. november 2009 Sequoia heeft de cache gevonden

Eigentlich viel zu offensichtlich, wenn auch ein wenig 'abseits'. Erstaunlich, dass noch kein Muggel den entsorgt hat

Gevonden 11. oktober 2009 BIOCTP heeft de cache gevonden

Und selbst mit dem Hint ist der Erfolg nicht garantiert.
Das Haus kannte ich schon und heute Nachmittag sollte auch dieser Cache dran sein.
Dem Hint folgend hin- und hergeschaut, nichts erblickt, dann gesellte sich 10 min. später noch ein Cacher dazu :)
Ein paar Gedanken ausgetauscht, nochmal zusammen geguckt, nichts entdeckt, dann musste ich weiter.

Auf dem Rückweg kam mir noch ein Platz in den Sinn, wo das Versteck sein könnte. Also hielt ich da nochmal an und spazierte schnurstracks zu der noch nicht begutachteten Stelle. Und siehe da, der Kleine zeigte sich doch noch! :)

TFTC, BIOCTP