Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Marktplatz Webcam

 Eine weitere Marktplatzüberwachung ;-)

von Gentleman     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

N 49° 57.683' E 009° 45.844' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. April 2008
 Gelistet seit: 19. April 2008
 Letzte Änderung: 26. Dezember 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC57F0

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
282 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Webcam findet ihr unter:
http://webcam.msp-info.com/karlstadt/.

Begib dich zu den oben genannten Koordinaten,
rufe einen Freund an und lasse ihn das Bild der Webcam,
welches du beim Loggen zwingend brauchst, für dich speichern.

Mach auf dich aufmerksam, indem Du z.B. ein Banner vor dich hältst,
winkst, oder sonstwie kreativ bist.
Lass deiner Fantasie ruhig freien Lauf.

(Bitte keine Logs mit: "Ich bin der unscheinbare Mensch da in der Mitte."!!!)

gentleman.png
und genießt die Kreisstadt. ;-)


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marktplatz Webcam    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2016, 12:35 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Auf der Bahnfahrt von Süd- nach Norddeutschland habe ich einen Abstecher eingelegt, um zwei Webcam-Caches zu loggen.

1. MSP 64 Karlstadt

2. Marktplatz Webcam

Oh Mann, schon lange nicht mehr haben mir Webcams so viel Kopfzerbrechen und Herzrasen bereitet wie die beiden heutigen Kandidaten in Karlstadt und Lohr. Es fing damit an, das mein normaler Mechanismus zum Abspeichern der Bilder nicht einwandfrei funktionierte, weil sich der Webserver dagegen sperrt (was man im Logphoto vom USchl sehen kann). Ein Kollege (Danke, Bernhard!) half mir, den Webserver zu überlisten. Dann stellte sich heraus, daß die Webcam immer wieder mal spinnt: Anscheinend handelt es sich nicht um eine moderne Webcam, sondern um eine Kombination aus Fernsehkamera und Framegrabber. Dabei kommt es immer wieder mal zu Synchronisationsproblemen, was sich in der Behauptung NO VIDEO, vertikalen Verschiebungen und schwarzen Querbalken äußert - dabei ist das NO VIDEO aber auch schon gelogen, denn offenbar wird sehr wohl ein aktuelles Bild gezeigt. Und schließlich haust(e) an der Webcam eine Spinne, deren Spinnweben bei passendem Sonnenstand das Bild verunzieren. Auf jeden Fall mißlang mein erster Versuch gegen 12:12 Uhr wegen des NO VIDEO-Problems, weshalb ich erstmal zu MSP 64 weiterfuhr. Beim zweiten Versuch um 12:35 Uhr hatte sich die Webcam beruhigt und ich konnte ein halbwegs brauchbares Beweisphoto sichern. Ich habe mich mit meiner Flagge zu den schon vorhandenen Flaggen gesellt. :)

3. Lohrer Schloss

4. Telefonzelle 2.0

5. Cache-Type-Puzzle-0-Webcam

6. Aalschokker

7. Frischling

8. Valentinuskapelle Lohr

9. "Klein Venedig"

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
MißlungenMißlungen
WohlgeratenWohlgeraten
DetailDetail

gefunden 22. Mai 2015 Meilow hat den Geocache gefunden

Auf der Runde eines Multis in Karlstadt hier vorbeigekommen. Danke für den Webcam-Cache. 

 

Gruß, Meilow 

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-Cache Karlstadt Webcam-Cache Karlstadt

gefunden 07. März 2014, 21:15 CuC hat den Geocache gefunden

Nette Idee. Kurz vor den Essen im Ratskeller schnell gemacht.

gefunden 02. November 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Mieses Wetter heute Lächelnd

DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Marktplatz WebcamMarktplatz Webcam

gefunden 02. September 2013 Weibal hat den Geocache gefunden

Besuch des Weinfestes mit den Kolleginnen und Kollegen, auch der Schwiegervater von homer625   Zwinkernd