Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Burg Arnesvelde

von ageta     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.500' E 010° 13.407' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 16. April 2008
 Gelistet seit: 19. April 2008
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC57F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Hier lag bis vor einiger Zeit schon mal ein Cache, der dann archiviert wurde. Ich bin aber der Meinung, hier gehört einfach eine Dose hin...

Beim Einmessen waren mir die Satelliten leider nicht sehr hold, daher hatte ich nur eine Genauigkeit von 7 Metern.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Stellmoor-Ahrensburger Tunneltal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kammolchgebiet Höltigbaum / Stellmoor (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burg Arnesvelde    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2010 beowoelfchen hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Ahrensburg gewesen. Den Cache gesucht und gefunden. Wunderschöne Landschaft, so konnte die Suche mit einem tollen Hundespaziergang verbunden werden. Grüße, Team beowoelfchen und Hund

gefunden 08. Oktober 2010 ActiniumHH hat den Geocache gefunden

Sensationelle Landschaft" Danke!

gefunden 25. August 2010 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Irgendwie hat sich das hier in den letzten 25 Jahren total verändert, kann das sein?
Trotzdem schnell gefunden und geloggt.

TFTC
El

gefunden 29. Mai 2010 GoldieOldie hat den Geocache gefunden

Gute Umgebung für Moutainbiking, schöne Landschaft.

gefunden 23. Mai 2010 oeltech hat den Geocache gefunden

Found it

TFTC

oeltech