Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

007-11 - AUFGEPASST !

Was ist denn das ?!

door Agent-007     Duitsland > Brandenburg > Spree-Neiße

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 45.610' E 014° 10.456' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. april 2008
 Listed since: 19. april 2008
 Laatste verandering: 11. december 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC57F8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
173 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die o.g. Koordinaten sind nicht der Ort des Schatzes.
Das Bild gibt Dir die Koordinaten preis, dort findest Du den Cache, ich weiss.

Bitte keine Hinweise in den Logs!

Viel Erfolg wünscht Euch der Agent-007 und seine Lütte!

Gecodeerde hint   Decoderen

arobgupva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Was ist denn das ?!
Was ist denn das ?!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 007-11 - AUFGEPASST !    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. december 2022 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BCG5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. oktober 2021, 19:36 MKCacher79 heeft de cache gevonden

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

Nachdem ich mir heute die grüne und Silber Gurkenmedallie mit meinem SUP erpaddelt habe ging es noch ein bisschen auf Dosensuche. 😁
Danke fürs legen und Pflegen.

Tftc 😀

Mein Cache Nr. 129

19:36 Uhr   2. Oktober 2021
🌊🌊🌊

Gevonden 18. mei 2020, 19:17 PhiSchu1088 heeft de cache gevonden

Heute war mal wieder ein ausgiebiger Cachetag angesagt, obwohl ich den Tag zunächst ein wenig anders geplant hatte.

Unter anderem verschlug es mich heute auch nach Limberg da hier noch einige ungeloggte Dosen auf der Landkarte waren.
Als ich Gerade dabei die Limberger Letterbox abzuarbeiten fielen mir auch gleich 2 Finale Fähnchen von gelösten Mysteries auf der Landkarte auf.
Eines dieser finalen Fähnchen war dieser Mysterie hier. Also kurz mal vorbei geschaut.

Das Rätsel dieses Mysteries war bereits vor einigen Wochen gelöst worden, so dass er nur Buch darauf wartete geborgeb und geloggt zu werden.
Vor Ort im heutigen Outdoorteil wurde der Cache schnell ausfindig gemacht und gehoben.
Die Signierung des Logbuchs war dann nur noch die Kür des ganzen. Im Anschluss wurde alles wieder so versteckt wie vorgefunden und weiter ging es auf dem Weg zum anderen Cache.

Selbstverständlich habe ich bei diesem Cache hier, so wie es der Name verrät, stets aufgepasst.

Tftc sagt
PhiSchu1088 😃

#48

Gevonden 27. februari 2019 QuickGPSFix heeft de cache gevonden

Was 2008 wohl noch neu und tricky war, lässt sich heutzutage in sekundenschnelle lösen.[:P] Bei solchen Rätsel-Caches merkt man recht deutlich, wie sich die Zeiten ändern...[:o)]
So hatten wir heute die Gelegenheit, bei einer Kleinen Runde in und um Limberg, auch diese Dose mit zu (be)suchen.[8D]
Viele Möglichkeiten gab es dann vor Ort auch nicht, so dass wir zügig unser Signum mit in das ausliegende Log-Buch setzen konnten.[^]
Vielen Dank & TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

Gevonden 19. november 2018, 17:44 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Das war dann unser
Letzter für heute.
Dunkel war es schon und die Taschenlampen funzelten in die verschiedenen Ecken.
TFTC