Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Grella's Signal

di grella     Germania > Sachsen-Anhalt > Aschersleben-Stassfurt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 57.262' E 011° 23.370' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 08. aprile 2008
 Pubblicata dal: 19. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 08. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5809
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
39 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei dem Besuch von VOLVETTE's Signal (GC1AMMQ) kamen wir spontan auf diese Idee.

Zitat Volvette: "... wurde mir klar, dass im streckenstillgelegten und eisenbahnlosen Sachsen-Anhalt eigentlich jeder Geocacher sein eigenes Signal haben sollte"

Und da ist es nun Grella's Signal.

Gruß Peter

Suggerimenti addizionali   Decripta

irefpuybffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Bode und Selke im Harzvorland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grella's Signal    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. novembre 2020 LucyPond ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Nachtlager wurden noch ein paar sportliche Dosen besucht.
Diese Dose konnte dabei gut gefunden und das Logbuch signiert werden.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Vielen Dank an Grella, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

trovata 09. dicembre 2009 sax76 ha trovato la geocache

Langsam machte es keinen Sinn mehr von einer kurzen Cache Tour nach Feierabend zu reden, es war mittlerweile 11.45 und drei Caches waren schon gefunden, aber die drei Signale hier konnte ich dann doch nicht auslassen (das vierte habe ich übersehen). Dies war die Nummer zwei. Ein klassisches Signalversteckt, so was mach ich immer wieder gerne, jetzt noch zu dem Signal des SEMSI's. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

trovata 13. novembre 2009 die4lustigen5 ha trovato la geocache

Hier oben haben wir mal frische Landluft schnuppern dürfen! Zum Glück ist keiner abgerutscht an einem Freitag den 13.

DFDC

trovata 30. aprile 2009 Ettat ha trovato la geocache

Auf meiner Streckenläufertour wird mein Schrittmaß immer besser angepaßt. Nun will ich aber mal hoch und gucken, wo ich noch hin muß. Und siehe da, ich konnte meinen Besuch auch gleich schriftlich festhalten.
Danke an den Signaleigner von Ettat
Ich stells mal auf grün für das nächste.

trovata 14. marzo 2009 upigors ha trovato la geocache

2 von 3 der 4 Signale, auch hier wurden wir schnell fündig... Danke sagt Uwe