Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grella's Signal

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Aschersleben-Stassfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.262' E 011° 23.370' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 08. April 2008
 Gelistet seit: 19. April 2008
 Letzte Änderung: 08. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5809
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei dem Besuch von VOLVETTE's Signal (GC1AMMQ) kamen wir spontan auf diese Idee.

Zitat Volvette: "... wurde mir klar, dass im streckenstillgelegten und eisenbahnlosen Sachsen-Anhalt eigentlich jeder Geocacher sein eigenes Signal haben sollte"

Und da ist es nun Grella's Signal.

Gruß Peter

Verschlüsselter Hinweis  

verschlossen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bode und Selke im Harzvorland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grella's Signal    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2020 LucyPond hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nachtlager wurden noch ein paar sportliche Dosen besucht.
Diese Dose konnte dabei gut gefunden und das Logbuch signiert werden.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Vielen Dank an Grella, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

gefunden 09. Dezember 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Langsam machte es keinen Sinn mehr von einer kurzen Cache Tour nach Feierabend zu reden, es war mittlerweile 11.45 und drei Caches waren schon gefunden, aber die drei Signale hier konnte ich dann doch nicht auslassen (das vierte habe ich übersehen). Dies war die Nummer zwei. Ein klassisches Signalversteckt, so was mach ich immer wieder gerne, jetzt noch zu dem Signal des SEMSI's. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

gefunden 13. November 2009 die4lustigen5 hat den Geocache gefunden

Hier oben haben wir mal frische Landluft schnuppern dürfen! Zum Glück ist keiner abgerutscht an einem Freitag den 13.

DFDC

gefunden 30. April 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Auf meiner Streckenläufertour wird mein Schrittmaß immer besser angepaßt. Nun will ich aber mal hoch und gucken, wo ich noch hin muß. Und siehe da, ich konnte meinen Besuch auch gleich schriftlich festhalten.
Danke an den Signaleigner von Ettat
Ich stells mal auf grün für das nächste.

gefunden 14. März 2009 upigors hat den Geocache gefunden

2 von 3 der 4 Signale, auch hier wurden wir schnell fündig... Danke sagt Uwe