Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
verlorener LostPlace

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.017' E 011° 21.928' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 13. April 2008
 Gelistet seit: 19. April 2008
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC580A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eigendlich wollte ich dir das Schloss Groß Germersleben mittel eines LostPlace vorstellen. Dieser Cache (GC1AN9Q) wird aber nicht freigeschaltet.

Schloss


Also darst du nur vom Weiten die Schlossruine bewundern. Das Foto zeigt die Ruine vor dem Brand von 1999.

Viel Spaß beim Suchen

Gruß Peter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für verlorener LostPlace    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 09. November 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Nach der Aufwärmübung beim nLPC nutze ich die angebenden Koordinaten um über den Fluss und auf das Gelände zu gelangen. Das Schloss zeichnete sich düster in der nebligen und verregneten Landschaft ab. Der Cache war dann schnell entdeckt. Schade das aus dem Lost-Place nichts geworden ist. Aber auch so war es ein beeindruckender Ort. Danke sagt Sax

gefunden 30. April 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Nachdem ich sehr lange einen halbwegs offiziellen Zugang suchte, besann ich mich auf meine kürzlich erwobenen pfadfinderischen Kenntnisse (Taschenbuch) und verschwand kurzerhand im Unterholz einige Sperren überwindend. Nun galt es möglichst geräuchlos in Richtung Zielkoordinaten vorzudringen. Eine Kuhherde machte gerade in nächster Nähe die Abendkau-Runde. Obwohl ich mich nach Handbuch unsichtbar machte, schnaubte so ein gehörntes Obertier in meine Richtung. Ich konnte entkommen Nun näherte ich mich den Zielkoordinaten, aber die wechselten schneller als ich folgen konnte. Also mögliche Tarnobjekte gecheckt und hurra "DA IST ER"
Das hat Spaß gemacht, den Mücken auch

gefunden 06. Januar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Für die Vorstellung des Schlosses war dieser Cache einfach großartig! Wir haben natürlich die Räumlichkeiten im Schloss ergründet, schade das hier die Zeit nagt und niemand etwas unternimmt. Wie wäre es, wir Geocacher schließen uns zusammen und wir machen eine WG[;)] und päppeln das Schloss auf.

Danke an Grella für das Zeigen

gefunden 30. Dezember 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Schade das ein solches Schloss derart verkommen konnte.
Danke fürs Zeigen
latasust