Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

verlorener LostPlace

por grella     Alemania > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 00.017' E 011° 21.928' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 13. abril 2008
 Publicado desde: 19. abril 2008
 Última actualización: 07. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC580A
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
53 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Eigendlich wollte ich dir das Schloss Groß Germersleben mittel eines LostPlace vorstellen. Dieser Cache (GC1AN9Q) wird aber nicht freigeschaltet.

Schloss


Also darst du nur vom Weiten die Schlossruine bewundern. Das Foto zeigt die Ruine vor dem Brand von 1999.

Viel Spaß beim Suchen

Gruß Peter

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por verlorener LostPlace    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 09. noviembre 2009 sax76 ha encontrado el geocache

Nach der Aufwärmübung beim nLPC nutze ich die angebenden Koordinaten um über den Fluss und auf das Gelände zu gelangen. Das Schloss zeichnete sich düster in der nebligen und verregneten Landschaft ab. Der Cache war dann schnell entdeckt. Schade das aus dem Lost-Place nichts geworden ist. Aber auch so war es ein beeindruckender Ort. Danke sagt Sax

encuentran 30. abril 2009 Ettat ha encontrado el geocache

Nachdem ich sehr lange einen halbwegs offiziellen Zugang suchte, besann ich mich auf meine kürzlich erwobenen pfadfinderischen Kenntnisse (Taschenbuch) und verschwand kurzerhand im Unterholz einige Sperren überwindend. Nun galt es möglichst geräuchlos in Richtung Zielkoordinaten vorzudringen. Eine Kuhherde machte gerade in nächster Nähe die Abendkau-Runde. Obwohl ich mich nach Handbuch unsichtbar machte, schnaubte so ein gehörntes Obertier in meine Richtung. Ich konnte entkommen Nun näherte ich mich den Zielkoordinaten, aber die wechselten schneller als ich folgen konnte. Also mögliche Tarnobjekte gecheckt und hurra "DA IST ER"
Das hat Spaß gemacht, den Mücken auch

encuentran 06. enero 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Für die Vorstellung des Schlosses war dieser Cache einfach großartig! Wir haben natürlich die Räumlichkeiten im Schloss ergründet, schade das hier die Zeit nagt und niemand etwas unternimmt. Wie wäre es, wir Geocacher schließen uns zusammen und wir machen eine WG[;)] und päppeln das Schloss auf.

Danke an Grella für das Zeigen

encuentran 30. diciembre 2008 latasust ha encontrado el geocache

Schade das ein solches Schloss derart verkommen konnte.
Danke fürs Zeigen
latasust