Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

verlorener LostPlace

par grella     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 00.017' E 011° 21.928' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 13. avril 2008
 Affiché depuis : 19. avril 2008
 Dernière mise à jour : 07. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC580A
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
53 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eigendlich wollte ich dir das Schloss Groß Germersleben mittel eines LostPlace vorstellen. Dieser Cache (GC1AN9Q) wird aber nicht freigeschaltet.

Schloss


Also darst du nur vom Weiten die Schlossruine bewundern. Das Foto zeigt die Ruine vor dem Brand von 1999.

Viel Spaß beim Suchen

Gruß Peter

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour verlorener LostPlace    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 09. novembre 2009 sax76 trouvé la géocache

Nach der Aufwärmübung beim nLPC nutze ich die angebenden Koordinaten um über den Fluss und auf das Gelände zu gelangen. Das Schloss zeichnete sich düster in der nebligen und verregneten Landschaft ab. Der Cache war dann schnell entdeckt. Schade das aus dem Lost-Place nichts geworden ist. Aber auch so war es ein beeindruckender Ort. Danke sagt Sax

trouvé 30. avril 2009 Ettat trouvé la géocache

Nachdem ich sehr lange einen halbwegs offiziellen Zugang suchte, besann ich mich auf meine kürzlich erwobenen pfadfinderischen Kenntnisse (Taschenbuch) und verschwand kurzerhand im Unterholz einige Sperren überwindend. Nun galt es möglichst geräuchlos in Richtung Zielkoordinaten vorzudringen. Eine Kuhherde machte gerade in nächster Nähe die Abendkau-Runde. Obwohl ich mich nach Handbuch unsichtbar machte, schnaubte so ein gehörntes Obertier in meine Richtung. Ich konnte entkommen Nun näherte ich mich den Zielkoordinaten, aber die wechselten schneller als ich folgen konnte. Also mögliche Tarnobjekte gecheckt und hurra "DA IST ER"
Das hat Spaß gemacht, den Mücken auch

trouvé 06. janvier 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Für die Vorstellung des Schlosses war dieser Cache einfach großartig! Wir haben natürlich die Räumlichkeiten im Schloss ergründet, schade das hier die Zeit nagt und niemand etwas unternimmt. Wie wäre es, wir Geocacher schließen uns zusammen und wir machen eine WG[;)] und päppeln das Schloss auf.

Danke an Grella für das Zeigen

trouvé 30. décembre 2008 latasust trouvé la géocache

Schade das ein solches Schloss derart verkommen konnte.
Danke fürs Zeigen
latasust