Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Feldbach Niederdorfelden

door Lupo 512     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 10.336' E 008° 47.011' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 18. april 2008
 Listed since: 19. april 2008
 Laatste verandering: 26. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC580C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
79 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
4 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Feldbach Niederdorfelden

Bei den oben angegebenen Koordinaten gibt es nichts zu suchen und zu finden, die Start Koordinaten findet

ihr im Cache PLOP. (GC1BBYC)

Der Weg führt euch entlang des Feldbachs über 2 Stationen zum Final.

Bei den Stationen muss das ein oder andere Hindernis überwunden werden um an die Koordinaten zu kommen,

welche sich nur bei den Dezimalstellen ändern.

Da es sich um einen Feldweg handelt und dieser auch dann und wann verlassen werden muss

sollte die Kleidung angepasst sein (lange Hose, feste Schuhe).

 


Lupo 512

 


FTF JoJomau & Hamlog


 


Der Fund ist auch bei Opencaching zu Loggen.

 


Additional Waypoints

011BBYH - Parken
N 50° 11.337 E 008° 47.830

HIDDEN: FI1BBYH - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Feldbach Niederdorfelden    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 11. april 2012 2sputnik4 heeft de cache gevonden

Heute unbeabsichtigter  Weise nach Plop ohne weitere Info`s gefunden. Das Final wurde allerdings ohne Koordinaten nur nach Gefühl gefunden,da das Rätsel an der zweiten Station nicht gelöst werden konnte.

Vielen Dank für den schönen Lupo Cache

Gevonden 28. mei 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Rund um die Hohe Straße-Tour" auch den Bonus nach dem PLOP gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 19. november 2010 doubledot.de heeft de cache gevonden

In drei aufeinander folgenden, verlängerten Mittagspausen einmal geplopt und nicht mehr gestopt. Naja, wenn man die kleinen Problematiken außer acht läßt, die mir die verfügbare verkürzt haben und mich immerwieder Richtung Büro getrieben haben. Bei einer verklemmten Situation habe ich eine Auskunft des Owners gebraucht, da sonst keine brauchbare Lösung zu ermitteln war. Am Wochenende will er's prüfen.
Auf jedenfall herzlichen Dank für diesen sehr schön ausgearbeiteten Cache!!

Gevonden 14. november 2010 GJCaesar heeft de cache gevonden

Der letzte, den wir heute gefunden haben. Und er war genauso schön, wie die anderen in Lupoland. Die Reise dorthin lohnt sich doch immer wieder.

TFTC.

(Rated 4.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Gevonden 21. september 2010 Sypher21 heeft de cache gevonden

Mit dem Hinweis vom 'Plop' in der Tasche sind Azzida und ich gemeinsam dem Feldbach auf die Spur gegangen.
Wie so oft bei einem Lupo Cache fanden wir wieder sehr schöne Stationen vor Ort vor.
"Was ist den hier...? Kann es sein, dass das da..? Neee?! Doch!"
Seeehr schön! Auch hier lernten wir wieder das übliche Cacherproblem kennen, dass der kürzeste nicht unbedingt der bessere Weg ist... Das Final ist auch wieder Klasse, typisch Lupo eben!

TFTC sagt
Sypher21
Team #79er