Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schlammpiste

Kleine Runde im Dorf an der Fahrradstrecke unseres Sohnes.

por Snailpush     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 57.416' E 008° 00.926' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 19. abril 2008
 Publicado desde: 19. abril 2008
 Última actualización: 06. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC580F
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
16 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei diesem kleinen Feierabendcache ist der Name Programm. Die Dose befindet sich in einem Gebiet das Hauptsächlich für die Landwirtschaft benutzt wird. Seinen Besonderen Reiz hat es durch seine ständig feuchten und hauptsächlich landwirtschaftlich genutzten Wege, was die kleine Runde zu einem perfekten Parcours für BMX Touren macht.
Ein Schafstall und ein benachbarter Pferdestall in der Mühle machen die Gegend für einen kurzen Zwischenstop mit Kindern zusätzlich interessant.
Kinderwagengeeignet ist der Weg allerdings nur im Sommer, ansonsten besser Gummistiefel mitbringen.
Parken kann man bei N 50 57.454 E 008 00.637
Die Bahngleise sollten nicht überquert werden.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schlammpiste    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. marzo 2009 kesselpam ha encontrado el geocache

14:10 Uhr gut gefunden #80

Erst war ich auf dem falschen Ufer unterwegs, aber auch hier hätte der Name gepasst. Obwohl es meinen Schuhen sicherlich gut getan hätte, habe ich mich doch entschlossen, einfach wieder zurück zu gehen und nicht das Wasser zu durchqueren.

Beim "zweiten" Anlauf glitt ich förmlich nur so dahin. Was für ein Matsch, zumal mir auch noch ein Traktor entgegen kam. Aber Hauptsache die Sonne scheint und ...es riecht dort super gut!!!

Das Finden der Dose war dann überhaupt kein Problem.

TFTC und viele Grüße an Snailpush
kesselpam

encuentran 01. marzo 2009 Maeckes ha encontrado el geocache

Heute auch meinem Weg zur sportlichen Betätigung schnell mitgenommen. Der Cache-Name war absolutes Programm - aber ich war ja auch auf Outdoor-Sport eingestellt.

Danke für diesen Cache sagt

Der Mäckes

encuentran 24. diciembre 2008 murphy1511 ha encontrado el geocache

gefunden! hat spaß gemacht, dankeschön :D

 

und so schlammig wars heute zum glück nicht  gewesen :D

encuentran 28. septiembre 2008 MeisterQuant ha encontrado el geocache

Gefunden, Herz was willste mehr.

encuentran 27. septiembre 2008 Team Birlewich ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Dunkelwerden konnten wir auch diesen Cache noch finden.

Team Birlewich

[This entry was edited by Team Birlewich on Sunday, September 28, 2008 at 1:12:07 PM.]