Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Moenk's 40'ster

por Moorteufel     Alemania > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 09.748' E 008° 10.188' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. abril 2008
 Publicado desde: 19. abril 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5810
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
1 Ignorado
47 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Moenk's 40'ster

Bild: MOENK !!!

Dieser Cache ist unser Geschenk für Moenk, den wir anlässlich zu seinem Geburtstag, beim "Beck's Download"-Event gelegt haben.



An alle anderen Cacher und FTF-Jägern: Bitte wartet bis Moenk den Cache geloggt hat!



Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Suchen wünschten
Moorteufel und Grisu1702.

Ayuda adicional   Descripción

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Achtung Spoiler!
Achtung Spoiler!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Moenk's 40'ster    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. agosto 2010 TravelMad ha encontrado el geocache

So, diesen Cache endlich im dritten Anlauf gefunden. Allerdings waren die ersten Versuche auch bei finsterer Nacht und ohne Spoilerfoto. Jetzt bei Tageslicht war es aber kein Problem.Auf dem Rückweg haben wir noch ein Zeckennest aufgerührt und min. 20 Zecken aus dem Wald entführt.

encuentran 23. mayo 2010 BrianEquator ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Eine ziemlich schwankende Anzeige im GPS-Gerät führte mich mal hierhin und mal dahin. Vielleicht sagte es die Wahrheit und die ganzen Mücken scheuchten mich kreuz und quer herum? Nein, soo schlimm war's dann nicht, aber es waren wirklich viele Mücken und sie hatten großen Appetit.

Schließlich konnte ich den Cache dann erspähen und wir verewigten uns im Logbuch.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

encuentran 28. julio 2009 Mic Hobbit ha encontrado el geocache

Moenk's 40ster ist mein 200ster.
TFTC Mic Hobbit

encuentran 20. junio 2009 oltf ha encontrado el geocache

Völlig durchnässt gefunden. Hatten leider nichts zum tauschen dabei.

encuentran 19. mayo 2009 DerSenator ha encontrado el geocache

Im Wald wird es jetzt wieder schlecht mit dem Empfang, blöder Sommer. ;) Riesige Mücken greifen einen hier an. DfdC