Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Moenk's 40'ster

par Moorteufel     Allemagne > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 09.748' E 008° 10.188' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 13. avril 2008
 Affiché depuis : 19. avril 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC5810
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
1 Ignoré
47 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Moenk's 40'ster

Bild: MOENK !!!

Dieser Cache ist unser Geschenk für Moenk, den wir anlässlich zu seinem Geburtstag, beim "Beck's Download"-Event gelegt haben.



An alle anderen Cacher und FTF-Jägern: Bitte wartet bis Moenk den Cache geloggt hat!



Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Suchen wünschten
Moorteufel und Grisu1702.

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Achtung Spoiler!
Achtung Spoiler!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Moenk's 40'ster    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. août 2010 TravelMad trouvé la géocache

So, diesen Cache endlich im dritten Anlauf gefunden. Allerdings waren die ersten Versuche auch bei finsterer Nacht und ohne Spoilerfoto. Jetzt bei Tageslicht war es aber kein Problem.Auf dem Rückweg haben wir noch ein Zeckennest aufgerührt und min. 20 Zecken aus dem Wald entführt.

trouvé 23. mai 2010 BrianEquator trouvé la géocache

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Eine ziemlich schwankende Anzeige im GPS-Gerät führte mich mal hierhin und mal dahin. Vielleicht sagte es die Wahrheit und die ganzen Mücken scheuchten mich kreuz und quer herum? Nein, soo schlimm war's dann nicht, aber es waren wirklich viele Mücken und sie hatten großen Appetit.

Schließlich konnte ich den Cache dann erspähen und wir verewigten uns im Logbuch.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trouvé 28. juillet 2009 Mic Hobbit trouvé la géocache

Moenk's 40ster ist mein 200ster.
TFTC Mic Hobbit

trouvé 20. juin 2009 oltf trouvé la géocache

Völlig durchnässt gefunden. Hatten leider nichts zum tauschen dabei.

trouvé 19. mai 2009 DerSenator trouvé la géocache

Im Wald wird es jetzt wieder schlecht mit dem Empfang, blöder Sommer. ;) Riesige Mücken greifen einen hier an. DfdC