Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Moenk's 40'ster

door Moorteufel     Duitsland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 09.748' E 008° 10.188' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. april 2008
 Listed since: 19. april 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5810
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
1 Negeerders
47 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Moenk's 40'ster

Bild: MOENK !!!

Dieser Cache ist unser Geschenk für Moenk, den wir anlässlich zu seinem Geburtstag, beim "Beck's Download"-Event gelegt haben.



An alle anderen Cacher und FTF-Jägern: Bitte wartet bis Moenk den Cache geloggt hat!



Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Suchen wünschten
Moorteufel und Grisu1702.

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Achtung Spoiler!
Achtung Spoiler!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Moenk's 40'ster    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. augustus 2010 TravelMad heeft de cache gevonden

So, diesen Cache endlich im dritten Anlauf gefunden. Allerdings waren die ersten Versuche auch bei finsterer Nacht und ohne Spoilerfoto. Jetzt bei Tageslicht war es aber kein Problem.Auf dem Rückweg haben wir noch ein Zeckennest aufgerührt und min. 20 Zecken aus dem Wald entführt.

Gevonden 23. mei 2010 BrianEquator heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Eine ziemlich schwankende Anzeige im GPS-Gerät führte mich mal hierhin und mal dahin. Vielleicht sagte es die Wahrheit und die ganzen Mücken scheuchten mich kreuz und quer herum? Nein, soo schlimm war's dann nicht, aber es waren wirklich viele Mücken und sie hatten großen Appetit.

Schließlich konnte ich den Cache dann erspähen und wir verewigten uns im Logbuch.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Gevonden 28. juli 2009 Mic Hobbit heeft de cache gevonden

Moenk's 40ster ist mein 200ster.
TFTC Mic Hobbit

Gevonden 20. juni 2009 oltf heeft de cache gevonden

Völlig durchnässt gefunden. Hatten leider nichts zum tauschen dabei.

Gevonden 19. mei 2009 DerSenator heeft de cache gevonden

Im Wald wird es jetzt wieder schlecht mit dem Empfang, blöder Sommer. ;) Riesige Mücken greifen einen hier an. DfdC