Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Obere Hengsbach

par tillt     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 50.665' E 008° 00.494' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 19. avril 2008
 Affiché depuis : 19. avril 2008
 Dernière mise à jour : 05. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC5811
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
37 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist fast ein Drive-In-Cache.

Netter Ort mit Geschichte, Spielplatz, Bach, Wiese, Parkplatz Kneipe und neuerdings Sushi-Restaurant.

Ist im Sommer ein schöner Ort für ein Picknick mit der ganzen Familie.

Kann auch als alternativer Startpunkt für nicht Fußfaule, für den Cache von "mighTee" "Über den Wipfeln 1" verwendet werden.

Erstinhalt: Logbuch und Stift

Indice additionnels   Déchiffrer

Ibz tebßra Fpujrera nz Shß qrf mjrvgra Fpunggrafcraqref.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Obere Hengsbach    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 09:50 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 18. mai 2008 Team Birlewich trouvé la géocache

Bis auf die Hunde-Tretmine ein schönes Stückchen Erde mit einem schnell gefundenem Cache.

In: Coin

Out: Coin

trouvé 18. mai 2008 Snailpush trouvé la géocache

Heute schnell auf einer kleinen Spritztour gefunden. Danach noch ein Bischen gespielt.

TFTC

IN: Playmobil Junge

OUT: Lok

trouvé 16. mai 2008 Maeckes trouvé la géocache

relativ schnell gefunden... aber man kann viele Brocken rumdrehen...

IN: Brillenputztuch
OUT: NIX

Grüsse

Der Vadder

Vielen Dank für die Dose !

trouvé 27. avril 2008 kesselpam trouvé la géocache

12:00 Uhr super gefunden

Hätte ich gekonnt, wie ich gewollt hätte, wäre der Cache eine Klack-Sache gewesen. Aber ein Rentner-Muggel-Paar meinte sich auf einer nahegelegenen Bank häuslich niederlassen zu müssen. Das Wetter bot sich auch dazu an. Jetzt weiß ich wenigstens, woher der Begriff Sonnenbank stammt. So musste ich zum Loggen geduldig zwei bis drei Momente abwarten, in denen die beiden durchs Sonnenlicht geblendet wurden.
Schön hier oben. Kannte diese Stelle vorher noch nicht, werde sie mir aber merken, nicht nur wegen der Sushi-Bar!

Herzlichen Dank an tillt und liebe Grüße von
kesselpam

no trade