Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Kaltehofe - Deichverteidigung

Kalthofe - Deichverteidigung

par kawahh     Allemagne > Hamburg > Hamburg

N 53° 30.555' E 010° 03.726' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 6 km
 Caché en : 20. avril 2008
 Affiché depuis : 20. avril 2008
 Dernière mise à jour : 16. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC581A
Aussi listé au : geocaching.com 

47 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
328 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Caches in english par Le Dompteur

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Kaltehofe - Deichverteidigung

Waterway crosses Autobahn and a bicyle-hikingpath. Alogonside of the northern elbe you will find a fantastic ensemble of industrial heavy industries in combination of a calm and fantastic wild grown nature ground.

The regular cache is at the end of two red rope.

Today at the 20th april 2008 is a car-free sunday in Hamburg. This is a good
chance to release this Cache. Therefore we would like to see if
you drop in by foot, by bicycle or inline skate.
We advice to use the public transortation S21 with the stations "Rothenburgsort" or "Billwerder Moorfleet".
It's within cycling distance.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

motto
motto
Aussicht
Aussicht
grün
grün

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kaltehofe - Deichverteidigung    trouvé 47x pas trouvé 3x Note 2x

trouvé 21. mai 2023, 15:01 PedroAlCabral trouvé la géocache

Heute zog es mich in diesen Stadtteil um mir die Belohnung für gelöste Mystery abzuholen.

Da verwandle ich natürlich auch gerne umliegende grüne Punkte in gelbe Smileys. So auch diesen hier.

Hier war ich schon einmal intensiv suchen ohne etwas zu finden. Heute hatte ich mehr Glück und das Logbuch ist nun auch hier signiert.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 84.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 25. mars 2022, 14:44 MHHD trouvé la géocache

Gesucht Gefunden
Ganz schön knartschig, das alte Ding ...
Mal sehen, ob mit der neuen Brücke auch eine Fahrradquerung kommt  ;)

trouvé 31. octobre 2021 Lineflyer trouvé la géocache

Auf Wochenendtrip mit Velberlinle in Hamburg. Zum Start des heutigen Tages ging es erst mal mit dem Leih Ebike gen Osten. Auf dem Weg vom Moorfleet zurück begegnete uns noch dieses Döschen.

---
TFTC!
#7168, 11:14Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. septembre 2021 Hemicellulose trouvé la géocache

Kopie meines GC-Logs:

Eine lange Geschichte nimmt endlich ein gutes Ende.
Im Anschluss eines Spazierganges durch das Spadenland, bin ich heute wieder einmal bei der Deichverteidigung vorbeigegangen.
Bisher hat die Anzahl der Versteckmöglichkeiten in Kombination mit rel. zahlreichen Muggeln immer dazu geführt, dass ich die halbherzige Suche stets schnell wieder angebrochen hatte.
Dank eines "fadenscheinigen" Logs klappte es heute mit der Dosensuche dann praktisch auf Anhieb!

Aus Bequemlichkeit habe ich den Nick im Logbuch abgekürzt und mit Hemi geloggt.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 21. août 2021 zarkier trouvé la géocache

bei einer gc.com Tour habe ich den auch in gc.com gelogt