Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wasserwerk Kaltehofe

Hamburgs ältestes Wasserwerk

por Kichererbse01     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 31.188' E 010° 03.521' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 20. abril 2008
 Publicado desde: 20. abril 2008
 Última actualización: 17. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC5828
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
133 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 



Wasserwerk Kaltehofe


Auf einer kleinen Halbinsel in der Elbe nahe Rothenburgsort befindet sich das wunderschöne Wasserwek Kaltehofe. Es ist das älteste Wasserwerk Hamburgs. Im Sommer herrscht hier eine besondere Stimmung und am Wochenende bei schönem Wetter auch entsprechender Betrieb.
Mehr Infos gibt es hier (danke D-Mark, für den Tipp).

Als Drive-in ist dieser Cache nur für Radfahrer und Skater geeignet. Autos müssen leider draußen bleiben. Am Hochspannungsmast braucht nicht gesucht zu werden.

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wasserwerk Kaltehofe    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 20. junio 2011 El Grande 72 ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Rundgang habe ich auch diese Dose gut und schnell finden können. Ein wirklich interessantes Fleckchen, ich bin mal gespannt, wann dort die Tore für die Öffentlichkeit geöffnet werden, es wird ja fleißig renoviert.

TFTC
El

encuentran 24. agosto 2010 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Zum Glück war das Wetter nicht allzu gut (genaugenommen dachte ich jeden Moment, dass ich kräftig nass werde - das kam dann aber doch erst abends auf dem Nachhauseweg), deshalb wenig Muggels unterwegs.

encuentran 04. mayo 2010 mity ha encontrado el geocache

Was für eine Idylle an einem sonnigen Abend, dem man fast wirklich abnehmen konnte, dass er zum Mai gehört...
Und da wir auch noch zum radelnden Teil der Bevölkerung gehören, war dies hier wirklich ein Drive-In. (Genau genommen sogar fast eine Notbremsung nach einem eher zufälligen Blick auf den GPSr... )
Als ich die feine Dose sichtete war mein erster Gedanke ja ehrlich gesagt "Perlen vor die Säue". Embarassed Womit ich nur sagen - also denken - wollte, dass das an anderem Ort 'ne raffinierte Tarnung abgegeben hätte. Hat aber natürlich auch hier Freude bereitet!
Und während Uschiih sich kurz in die malerisch von Abendsonne beschienen Butterblumen am Deich legte, signierte ich um 18:15 das Log.

no trade

mity! & Uschiih

encuentran 16. abril 2009 Pfennig ha encontrado el geocache

Mein GPS zeigte immer wo anders hin.Aber Hinweise sortiert und gefunden.

In:Pfennig

MfG Pfennig (OC)