Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Werther Werbequelle

 schneller, leichter Drive-In

von mobile78     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.389' E 006° 30.974' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. April 2008
 Gelistet seit: 20. April 2008
 Letzte Änderung: 17. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC5832
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

eichter Cache, mit der Gefahr entdeckt zu werden.

Das ist mein erster Cache.

Es ist ein ziemlich einfacher, gedacht für Durchreisende.

Vorsicht, während der Woche viel Verkehr.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Werther Werbequelle    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2009 MINI BLUES hat den Geocache gefunden

Erst den Cache nicht gefunden, haben dann aber Hilfe von mobile78 bekommen und doch ncoh erfolg gehabt!!! 

gefunden 06. Oktober 2009 Xenon85 hat den Geocache gefunden

War recht leicht zu finden. Aber Danke

gefunden 17. August 2009 novize hat den Geocache gefunden

Auch für mich der erste Cache.

Habe auf dem Heimweg von der Arbeit einen kleinen Umweg gemacht.

"Cache für Durchreisende" passt und war für mich genau auf "Augenhöhe".

TFTC sagt novize

gefunden 10. Juli 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Hier habe ich einen kurzen Boxenstop eingelegt, um meine Flüssigkeitsreserven wieder aufzufüllen. Nebenbei bin ich noch über ein Döschen gestolpert und konnte mich um 12:05 ins Logbuch eintragen.
TFTC Michael

gefunden 11. April 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Tja die 1/1er.. machen immer die größten Probleme. Wenn es sich doch wenigstens lohnen würde... [B)]
Naja der Cache hat seinen Dienst getan, ich habe mir ein Erfrischungsgetränk gegönnt.

Grüße
vonRichthofen