Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der Räuberwald

by TobyG     Germany > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 00.175' E 009° 31.892' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 18 April 2008
 Listed since: 21 April 2008
 Last update: 21 November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC5835
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
538 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Räuberwald

Ein einfacher, schneller singel Cache im Hochbergerwald welcher früher als ich noch Kind war unser „Räuberwald“ war. Dort verbrachten wir sehr viele Tage beim spielen und Räuberlager bauen.

Parken kann man von Bad Saulgau kommend Richtung Lampertsweiler am Waldrand.
Der Cache liegt etwa 10m vom Weg entfernt im Wald.

Den Cache bitte wieder gut getarnt verlassen.

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Räuberwald    Found 20x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 21 November 2018 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück, das Listing auf geocaching.com (GC1BBND) ist schon länger archiviert und einer Meldung zufolge gibt es keine Dose mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 14 August 2017, 18:53 Windwalker73 found the geocache

Vielen Dank TobyG.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 24
Am 05.09.13 im GC geloggt.

Found 18 May 2016, 19:39 schmunzi found the geocache

Heute schnell gefunden. Dose ist kaputt. Bitte erneuern.

DfdC

Found 22 February 2016 mistigri51 found the geocache

Found 10 January 2014, 12:44 CC93&Blue found the geocache

Bereits auf CG gefunden