Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Karower Teiche IV

von geocach.ingo     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.093' E 013° 27.651' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. April 2008
 Gelistet seit: 21. April 2008
 Letzte Änderung: 31. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5843
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Karower Teiche befinden sich in einem Naturschutzgebiet im Noden Berlins. Eine Beschreibung findest du beim Cache "Karower Teiche I".

Die Caches "Karower Teiche I+II+III" sind nun ein gutes Jahr alt. Inzwischen hat im Naturschutzgebiet eine kräftige Flurbereinigung stattgefunden, der Berlin-Usedomer-Radweg ist fertiggestellt und neue Aussichtsplattformen sind entstanden. Diese bestehen im Gegensatz zu den alten aus viel Metall. Na denn mal nettes Suchen!

Eine Parkmöglichkeit liegt bei: N52° 37,410'; E013° 27,370'.
Die Gesamtstrecke (Hin- und Rückweg) beträgt für die Caches
"Karower Teiche I bis V"
vom Parkplatz: ca 4 km
vom S-Bhf Karow: min. 5 km; max. 7 km

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Karower Teiche (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Karower Teiche IV    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Oktober 2010 Double Trouble hat den Geocache gefunden

Konnten den Cache bergen,gestern war Muggelalarm deshalb mussten wir es auf heute verschieben.Gutes Versteck :o)

gefunden 23. Oktober 2010 steppenfee hat den Geocache gefunden

da haben chicarrida und ich nochmal das schöne wetter genutzt und uns ins naturschutzgebiet geschlagen, um die Karower Teiche zu besuchen.
- sehr schöne landschaf!. tftc

(#180, 15:30)

gefunden 18. August 2010 xdeep hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir doch schon etwas suchen. Mein Sohn hat ihn dann geborgen, ich war zu dem Zeitpunkt schon kurz vor dem aufgeben.

gefunden 08. August 2010 minimalus hat den Geocache gefunden

....gesucht, gesucht, blutig geschlagen und ... gefunden.

Tolles Versteck (für mich als Neuling).

 Danke schreibt Minimalus

gefunden 16. Juli 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Nummer Drei (also Nummer Vier...) der Teichrunde war schon schwieriger zu finden! Finde sorgar der schwierigste von den Vieren! Schnell war das Objekt gefunden, hab mich auch fast tot gesucht, hab massig Logs gelesen. Kurz vor dem Aufgeben hab ich nochmal alle möglichen und unmöglihen Winkel abgesucht und siehe da: GEFUNDEN! Sehr schönes Versteck! Und eigentlich auch einfach und naheliegend [8D] Vor ort waren auch keine Muggel, sodass ich ohne Probleme loggen konnte!

Danke für den Cache!!!